Bin heute nach langer Zeit wieder einmal beim Bus gewesen und er ist NICHT angesprungen.
Habe danach das Kabel von der Lambdasonde abgesteckt und erneut versucht zu starten. Siehe da, der Bus sprang fast an. Habe also das Kabel wieder angeschlossen und er sprang sofort an.
Kann das wirklich sein, dass wegen diesem Kabel der Bus immer abstirbt?