Hallo leute,
Ich suche das Gutachten für o.g. Felgen.
Hat da jemand was passendes für mich ?
Vielen Dank und grüße
Michel
Hallo leute,
Ich suche das Gutachten für o.g. Felgen.
Hat da jemand was passendes für mich ?
Vielen Dank und grüße
Michel
suche immernoch
Hallo,
ich habe mir dieses JAhr auch die Felgen gekauft. Der Vorbesitzer hat mir das Dokument abfotografiert. Kann ich dir per MAil senden
Grüße Felix
danke schon mal.
Mein Postfach ist auch wieder leer ![]()
Ich hätte auch Interesse an dem Gutachten.Müsste folgendes sein:98-2102-00-03.Oder?
ne, hat die Nr. 97-2349-00-04
Ich würde mich ebenfalls über diese Gutachten freuen. Felge ist die PZ 317 00 1A in 7,5x17 ET50.
Gerne per PN
Gutachten erhalten. Vielen Dank.
Ich würde mich auch über das Gutachten für die 7,5x17 freuen! Danke im Voraus
Hallo,
ich suche auch ein Gutachten für die 7,5 x 17 ET50 P2 Flegen. Hat das zufällig jemand?
LG, Uwe
Ja ich habe es gekauft
Moin,
hast du für die Suchenden eine Artikelnummer parat?
Ich hab für meins (passt hier nicht) 55€ bezahlt.
VG Stefan
Wieso passt deins nicht?
Nee, ich hab mir komplett alle für Vor-GP gekauft und auf der Rechnung sind dann ja Artikelnummern der Gutachten vermerkt, mit denen es die oben Suchenden (für Ab-GP) es vielleicht etwas einfacher hätten, ich kann da leider nicht helfen![]()
VG Stefan
Edit: bei den Felgen hab ich ja 8,5 + 10x17 ET 20
Brauchst du das Gutachten oder die Artikelnummer werde da noch ganz schlau
Guten Morgen
Wie gesagt, ich brauche nichts, möchte nur helfen![]()
Ich dachte, wenn jemand hier im Thread ein Gutachten sucht, dass es mit der passenden vielleicht Artikelnummer einfacher ist. Es gibt ja schon 1 oder 2 weitere Threads wo Gutachten für diese Felgen gesucht werden (vielleicht könnte ein Mod diese Threads zusammen fügen?)
VG Stefan
Hallo,
für meine heutige Neuerwerbung ( Projekt Zwo Felgen in 7,5x17 ET50) suche ich das passende Gutachten.
Wäre super nett, wenn es mir einer von euch zukommen lassen würde.
Grüße, Volker
Ich würde dir die gutachten für den halben Preis abkaufen,da die Tante vom Projekt2 verrückt ist .
Ich soll die Teilenummern freilegen ?
Mfg
Moin,
ich habe dafür auch sämtliche Teilenummern mühevoll freigelegt, sie dann fotografiert und zu gemailt.
Für über 320€ wollte ich selbst ja auch die korrekten Gutachten haben.
Wie weiter oben beschrieben, habe ich aber auch keine ET50 sondern 8,5x17 ET39 und 10x17 ET20.
Verkaufen werde ich meine originale Gutachten leider nicht, dafür waren sie mir zu teuer und zu viel Arbeit, sorry.
GN8 Stefan