(Erledigt) Stabilisator Blindnietmutter M6x5-8 (N 102 952 01)
-
-
Sollte man runde oder eckige verzinkte Nietmuttern nehmen in M6 und M8 für den Stabi hinten?
Welche und wo habt ihr die gekauft?
-
Die Löcher original sind 6 eckig in der Hinterachsschwinge. M8
-
Ich hänge mich mal hier dran. Denkt ihr es tun für die Lagerböcke auch M6 Blindnietmuttern klemmbereich 4,5-6,5 statt 5-8? Bestimmt oder?
-
Würde ich nicht machen.
-
Ich hänge mich mal hier dran. Denkt ihr es tun für die Lagerböcke auch M6 Blindnietmuttern klemmbereich 4,5-6,5 statt 5-8? Bestimmt oder?
Nein, runde Nieten reichen nicht.
Ich hab schon mal eine Schelle verloren, weil es die rausgezogen.
-
Ihr habt ja recht… bestelle den passenden Kram
-
Die eckigen kriegt man noch bei VW
Ohne Versand usw

-
M8
Da würden niemals secheckige Einziehmuttern mit M8 reinpassen. Ich hab die originalen hier liegen, ist M6.
-
Da würden niemals secheckige Einziehmuttern mit M8 reinpassen. Ich hab die originalen hier liegen, ist M6.
Doch diese sind M8 Sechseckig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Okay, ich meinte auch die für die Halter.

-
Okay, ich meinte auch die für die Halter.

Lagerbock?

M6 = N90252104 hab ich recherchiert.
-
Lagerbock?
Sag noch einmal Lagerbock zu mir und ich klemm dir die Phase auf die Karosserie

-
Lagerbock?
Sag noch einmal Lagerbock zu mir und ich klemm dir die Phase auf die Karosserie

Hast du Spinat gefrühstückt oder warum fühlst du dich so stark?

-
Moin
Ich möchte diese Woche auch meinen hinteren Stabilisator einbauen und bin mir noch nicht sicher, ob ich Nieten oder Nietmuttern mit M6-Schrauben verwenden soll.
Die originalen Nietmuttern mit der Teilenummer N10295201 sind beim VW-Händler hier nicht mehr erhältlich. Hat jemand einen Tipp oder vielleicht einen Link?
-
-
-
Passen die überhaupt an die Karosserie? Die 12 Löcher an meinem Transporter sind rund, nicht sechseckig... Ich muss die Löcher sowieso aufbohren, z. B. auf 8,5 mm.
-
Sicher?
bei mir waren die Löcher nach dem Freikratzen sechseckig
-
Ich werde sie auch gründlich reinigen und dann noch einmal nachsehen; die beiden Löcher in den Querlenkern sind sechseckig (M8, glaube ich).
-