Guten Morgen.
Eh ich hier das Rad neu erfinden:
wie seid ihr beim oben beschrieben Vorgang an die Masse gegangen?
Sicher direkt vom Stecker aus.
Nur: am Stecker habe ich ein Gesamkabel. Lege ich dann ein externes daneben?
Und: gibt es eine Erdung der Nebelschlussleuchte, die ich nutzen kann?
Ja, der Gesamtaufbau wird noch von einem Elektriker abgenommen...Aber ich rede doch so gerne mit euch. ![]()
Henri