Hat mit dieser Firma schon einer Berührung gehabt oder besitzt so eine Kühlbox, vornehmlich die
Kennt wer die Fa. Bodega Kühlboxen
-
-
die braucht 6A bei 12v , da ist die batterie schnell leer. Wenn du aber immer 220v beim campen hast ist die eine gute wahl
-
vergiss nicht versand kosten und einfuhr steuer. Und kommt mit us stecker.
-
Fast cooling with powerful comprofessor?
Comprofessor? Gibts das Wort?

-
die braucht 6A bei 12v , da ist die batterie schnell leer. Wenn du aber immer 220v beim campen hast ist die eine gute wahl
Die braucht ja nur 6A wenn sie kühlt, ist wie bei anderen Kompressorboxen, das macht sie ca. 6x in einer Stunde für 20sec. oderso.
vergiss nicht versand kosten und einfuhr steuer. Und kommt mit us stecker.
Gibt es bei Amazon in Deutschausführung.
-
Comprofessor? Gibts das Wort?

ay klar... ein Communication-Professor eben der die Arbeit des Kompressors übernimmt, weswegen die in sage und schreibe 15min auf 0° kühlt

ne Spaß, schaut für mich nach ner Aliexpress Homepage und Kühlbox aus

Würde für das Geld lieber ne Engel oder Dometic kaufen
oder Mobicool 
Aber vielleicht hat die wirklich jemand und die ist oberaffengeil

-
Weiß nicht was der Vergleich taugt:
Kompressor Kühlbox Test / Vergleich 2021 » Alle Modelle im Test & Vergleich (warenvergleich.de)
Im Moment gibt es aber die Mobicool FR40 für knapp 290€.
Ich hab die FR35und bin sehr zufrieden. -
Kühlt die schon dauerhaft mit Kompressor?
Hätte beim Obelink konkurrenzlos billig Kompressorboxen kaufen können.
Aaaaber die liefen nur an 220V mit Kompressor, ansonsten thermoelektrisch.
-
Glaube das gehört der Vergangenheit an. Mein Vater, seines Zeichens Elektriker und Klimaanlagen-Techniker meinte als ich meine Mobicool FR40 gekauft hab "niemals kühlt die auf 12V mit Kompressor".
Joa, doch, genau das tut sie. Und sie macht das sehr gut.
Weiß nicht was der Vergleich taugt:
Da steht jedenfalls dass die Mobicool FR40 nicht mit "LKW-Stecker" zu betreiben ist. Meinen die 24 Volt? Das kann sie....
-
Glaube das gehört der Vergangenheit an. Mein Vater, seines Zeichens Elektriker und Klimaanlagen-Techniker meinte als ich meine Mobicool FR40 gekauft hab "niemals kühlt die auf 12V mit Kompressor".
Joa, doch, genau das tut sie. Und sie macht das sehr gut
Tja, beim Obelink gab es diese Woche noch solche Boxen, die nur an 220V mit Kompressor liefen.
-
klar gibts die noch. sind halt günstig und nicht sehr geil.
lieber eine kompressorbox kaufen die auch mit 12v den kompressor betreibt, sind gar nicht mal so teuer, und vorallem spitze.
brauchen wenig strom und kühlen weit in minusgrade hinein.
-
Die FR 35 ist keine Hybrid (230V~Kompressor / 12V= Peletier-Element)
Die kühlt immer mit Kompressor.