Moin,
ne kleine Frage nebenbei.
Kann ich beim eingebautem Motor von außen erkennen, welche Dicke meine ZKD hat? Ich muss sie unbedingt tauschen, habe aber, wenn ich die Reparatur durchführe, keine Zeit erst den Motor auseinanderzunehmen, um zu gucken, welche die Dicke ist und dann erst zu warten, bis die Bestellung kommt.
Ich bin mir auch eigentlich ziemlich sicher, dass man das auch an Kerben an der Außenseite erkennen sollte, finde es aber aufs Verderben nicht ![]()
Vielleicht kann ja jemand einmal kurz helfen!
Liebe Grüße
Lasse