ACU- Motor defeckt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nachdem meine Burgdorfanfahrt abprubt geendet hat heut die Schadensmeldung der werkstatt
    Kolben zyl-1 ein stück abgebrochen und zylinderwand stark beschädigt.

    so wer hatt einen acu rumpfmotor oder ne adresse -berliner raum für tausch oder überholung oder auch nur ne hausmarke was das kostet

    Werkstatt will auch schauen aber. mehr info is besser und glaubwürdiger als eine
    Geknickter Gruss
    Robert

  • Hast PN - ist allerdings nicht in Berlin :(

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

    Einmal editiert, zuletzt von dieterpapa (15. August 2005 um 12:42)

  • also wenn wir den Motor her bekommen, ist das im Raum Berlin sicherlich zu schaffen.

    Frag mal TitanicBerlin per Mail, vielleicht hat er sogar was für dich da.


    Was sagt denn eingentlich die FORD-Werkstatt dazu, die die Kopfdichtung gemacht hat? Wenn ich nicht irre war das erst 1000km her.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric (WhiteSnake)


    Einmal editiert, zuletzt von WhiteSnake (17. August 2005 um 10:59)