Schon wieder kaputt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tach zusammen,

    leider hat meine Karre schon wieder ein Problemchen.

    Auf dem Weg nach Burgdorf nach noch nicht mal 20 min AB Fahrt gingen alle Warnlichter(die am Kombiinst. - nicht meine) an. Die Mistkarre fuhr aber normal weiter. Ich fuhr langsamer und auf nächsten Parkplatz, Mistkarre aus und....
    für ca. 10 min nicht wieder an.

    Dann sprang er wieder an, aber fuhr dann nur noch max 100, war also im Notlauf. Notlauf hat er öfter, aber dann mach ich das Ding aus und wieder an und er läuft wieder. Ging diesmal nicht, er blieb im Notlauf.

    VW Notdienst angerufen, Fredi kam und sagte ich könne im Notlauf in die Werkstatt fahren. Heute kam Nachricht von VW: Irgendeine Druckleitung vom Turbo hat sich gelöst oder hat ´n Knick. Mehr nicht.

    Ich kann das nicht glauben, denn vorher gingen ja alle Lampen an. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Der Turbo und Klimakompressor wurden vor ca. 1 Jahr getauscht. Versuchen die mich nur hinzuhalten bis die Garantie für Neuteile abgelaufen ist?

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von elli23 (17. August 2005 um 10:51)