Geht das mechanische Gaspedal jemals kaputt.? Noch nie gehört.
Neuigkeiten von VW Classic Parts
-
-
Glaube auch dass die eigentlich ewig halten.
Allerdings hat das Pedal hier anscheinend den Kugelkopf für die Nachrüstung von der mechanischen GRA. Der fehlte bei meinem original Pedal … -
Geht das mechanische Gaspedal jemals kaputt.? Noch nie gehört.
Das nicht, aber meins ist schon ziemlich abgenudelt und etwas rostig. Für 5 Euro würde ich, wenn ich sowieso etwas bei CP zu bestellen hätte, nicht zögern.
-
Wie schon vorher geschrieben, wäre natürlich eine einstellbare Sortierung nach Fahrzeug auf der CP-Seite ein echter Sprung nach vorne …
-
Gib doch bei er Suche eif die Nummer 701 oder 7D1 an. Dann hast es schon mal grob auf T4 begrenzt.
-
Die Schwesterfirma Audi kann das,
vielleicht muss VW da noch lernen....
-
Am 07.08. gibt es 25 % Rabatt und kostenlosen Versand bei Classic Parts, für alle Newsletter Abonnenten.
Vom 08.08. bis 12.08. dann "nur" noch die 25 % Rabatt für alle.

-
Braucht noch jemand ein MSG fürn AES?
-
wer nen AES hat auf Lager legen.
-
Allgemein sind recht viele Teile für den AES zu finden.
Die Pendelstütze für den AXG ist übrigens auch verfügbar.
Sowie der Tankgeber mit dem Schlingertopf für die Diesel.
Und für den kleinen Einkauf, gibts eine Baumwolltasche

-
Bei der Pendelstütze kommt auch de Tankgeber...
-
Ich brauche einen neuen Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser. Laut Classic Parts passt der Verfügbare erst ab 98 (bzw. Syncro ab 96).
Hat sich das Teil wirklich verändert? Weiß das jemand?
Über die Behälter aus dem Zubehör liest man ja nicht viel Gutes...da wären die 25% gerade gut.
-
Ich brauche einen neuen Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser. Laut Classic Parts passt der Verfügbare erst ab 98 (bzw. Syncro ab 96).
Nee, da war nur der Wechsel von G11 auf G12. Der Aufdruck hat sich also verändert, der Behälter selbst sicherlich nicht.
-
Ich brauche einen neuen Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser. Laut Classic Parts passt der Verfügbare erst ab 98 (bzw. Syncro ab 96).
Nee, da war nur der Wechsel von G11 auf G12. Der Aufdruck hat sich also verändert, der Behälter selbst sicherlich nicht.
Danke, das macht Sinn.
Hatte mich schon gewundert.
-
wer nen AES hat auf Lager legen.
hmm… der rabatt ist verlockend! aber sinnvoll?

-
Immer, die karren sterben an der Elektronik auf Dauer.
-
Moin!
Man muss aber bedenken, dass die Steuergeräte auch schon jahre- bis jahrzehntelang im Lager gelegen haben und entsprechend gealtert sind.Ich baue zum Beispiel gerade für einen Kunden ein Corrado-Kombiinstrument neu auf, da dessen Leiterplatte defekt war.
Habe bei CP zwei Leiterplatten bestellt, von denen bei beiden der kritische Kondensator schon ausgelaufen war. Bei einer Leiterplatte haben eine Reinigung und neue Kondensatoren ausgereicht, die andere muss ich mir nochmal genau anschauen.
Auf jeden Fall werde ich CP darüber informieren, dass man diese Teile nicht direkt verbauen sollte, da sie entweder direkt oder in kurzer Zeit nach dem Einbau ausfallen werden. -
Die Aktion ist gestartet. Die Webseite hat mich erstmal mit einer Fehlermeldung begrüßt, nach mehreren Versuchen wurde der Shop dann geladen. Sämtliche Produktbilder werden allerdings derzeit nicht angezeigt. Das Sitzpolster für den Fahrersitz, das mit knapp 100 € schon recht teuer ist, ist natürlich von allen Rabattaktionen ausgeschlossen. Niemand weiß warum

Naja, immerhin kostenloser Versand.
-
Bin auch etwas enttäuscht.
Alles was auf meiner Merkliste steht ist von der Aktion ausgeschlossen

-
Bin auch etwas enttäuscht.
Alles was auf meiner Merkliste steht ist von der Aktion ausgeschlossen

Na die Checken vorher ab wer was auf der Liste hat.

-