Wer hat sich denn 8 Stabis bestellt?
Jemand hat sie zumindest in den Warenkorb gelegt.![]()
Wollte nur damit meinen, dass hoffentlich niemand von hier größere Mengen Stabis kauft um sie hinterher extremst teuer zu verkaufen . Es gibt leider auch hier im Forum Menschen die vrrsuchen die Gemeinschaft bei seltenen Teilen extremst abzuzocken.
Hab da meine Erfahrungen schon gemacht, erinnere mich da an nen Herrn aus Berlin der dermaßen überteuerte Dichtungen für die GPS Antenne verkaufte.
