Sehr gut, brauche Polster 😍
Ich auch, würde mir sofort das Polster vom Fahrersitz kaufen, aber das ist seit eh und je vom Rabatt ausgenommen. ![]()
Sehr gut, brauche Polster 😍
Ich auch, würde mir sofort das Polster vom Fahrersitz kaufen, aber das ist seit eh und je vom Rabatt ausgenommen. ![]()
Sehr gut, brauche Polster 😍
Ich auch, würde mir sofort das Polster vom Fahrersitz kaufen, aber das ist seit eh und je vom Rabatt ausgenommen.
Vergiss es. Hab ich vor ca. 4-5 Jahren gekauft. War schon nach 2-3 Jahren an der Ausstiegsseiten wieder innen gerissen. Spürt und sieht man leider ![]()
Da Versuche ich lieber eines aus dem Zubehör.
Ich auch, würde mir sofort das Polster vom Fahrersitz kaufen, aber das ist seit eh und je vom Rabatt ausgenommen.
Vergiss es. Hab ich vor ca. 4-5 Jahren gekauft. War schon nach 2-3 Jahren an der Ausstiegsseiten wieder innen gerissen. Spürt und sieht man leider
Da Versuche ich lieber eines aus dem Zubehör.
Habe ich auch leidvoll erfahren...
welche aus dem Zubehör sind denn zu empfehlen?
Habe ich auch leidvoll erfahren...
Es empfiehlt sich vorher Stoff-Leinen über die Wangen zur Verstärkung aufzukleben. Dazu gab es auch schon mal eine Erklärung.![]()
Die Erklärung hatte ich nicht gefunden 🤮
Habe ich auch leidvoll erfahren...
Es empfiehlt sich vorher Stoff-Leinen über die Wangen zur Verstärkung aufzukleben. Dazu gab es auch schon mal eine Erklärung.
Danke für den Tipp! Da werde ich mich dran erinnern, wenn es soweit ist!
Mich wundert aber, dass der Schaumstoff reißt. Mein 30 Jahre älter war labberig, vergilbt, fing an zu bröseln, aber gerissen war da nichts. Auch das (nur gering jüngere) Übergangspolster, was ich gerade nutze, ist da ähnlich.
Meine Polster waren auch nur an der Wange angerissen, was aber bei 20 Jahren Nutzung und den Klettertouren über die Seite in die Tiefen des Gestühls für die 4 Buchstaben nicht verwundert.
Mich wundert aber, dass der Schaumstoff reißt.
Hat auch viel mit dem Nutzerverhalten und dem Bewegungstalent zu tun.![]()
Mich wundert aber, dass der Schaumstoff reißt.
Hat auch viel mit dem Nutzerverhalten und dem Bewegungstalent zu tun.
Aussteigen oder rausrutschen ![]()
Also ich habe schon bewusst aufgepasst. Natürlich rutscht man aber ab und an runter.
Ich habe die alten Polster geklebt mit Neoprenkleber. Allen Unkenrufen zum Trotz hält das bis heute... In der Zeit wäre wahrscheinlich schon der erste Satz Nachbau wieder kaputt ![]()
welche aus dem Zubehör sind denn zu empfehlen?
Ich habe vor einigen Jahren welche aus der Bucht gekauft, die tun es bis heute. Und ich rutsche grene über die Wange ![]()
Anleitung? ![]()
Z.B. Aquasure kaufen, in den Riss füllen, großzügig verstreichen, um die Oberfläche zu festigen, ggfls einen Stoffstreifen (Baumwolle) über den Riß kleben. Mit Krepp fixieren. Achtung: das Zeug klebt überall, Handschuhe sind wichtig.
Klar, wenn der Schaum schon völlig bröckelt bringt das nichts mehr. War bei mir noch nicht der Fall.
Gruß Florian
Kann eigentlich der Beifahrer Sitz zum Fahrersitz umgebaut werden?
Ist zwar bissl OT, aber bei meinem weißen ist der Fahrersitz auch Recht niedergenudelt, weil ich aber auf Doppelsitzbank umgebaut habe, hab ich eine schönen fast neuwertig en Beifahrersitz übrig.
Kann eigentlich der Beifahrer Sitz zum Fahrersitz umgebaut werden?
Ja, nur das gurtschloss muss die Seite wechseln. Ist aber alles vorbereitet
Das Sitzkissen ist mit nur zwei Schrauben befestigt und passt auch links.
Vor-GP ist das jedoch mitunter anders! Aber die Polster an sich passen sowohl links als auch rechts. Ist halt a weng Arbeit.
Es passen vorne auch die Sitzkissen der B2B-Sitze und die der voll nach vorne klappbaren Einzelsitze der Caravelle...
Der Rabattcode lautet:
START25