Ok mal den Hubzylinder für die Scheinwerferreinigung bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix - Rabatt angenommen - Danke
Neuigkeiten von VW Classic Parts
-
-
-
Passt der im T4? Schaut mal gleich aus. Weist du ob grüne oder rote Beleuchtung? SG
-
Das gepolsterte Armaturenbrett gab es nur mit Airbag, richtig? Hab ich nicht, sprich das einzig verfügbare bei CP wäre was für mich (auch wenn es sich blöd anfühlt wieder ein ungepolstertes zu verbauen)
-
Passt der im T4? Schaut mal gleich aus. Weist du ob grüne oder rote Beleuchtung? SG
Der passt, hat aber noch ne Kontrollleuchte für die NSL (Hast dann zusammen mit der im Tacho also zwei)
Nach der Modellzuordnung hat er eine grüne Beleuchtung. Die roten gab es im Golf 4 Cabrio -
carvelle2002 Grün
Grüße
-
-
Danke für die Info !!!
Hab mir nen neuen Schriftzug gegönnt....
-
Wie lange ist der gültig ?
5 bis 11.05.2026
-
Wie lange ist der gültig ?
5 bis 11.05.2026
Aber ich dachte Versandkostenfrei nur heute?
-
Aber ich dachte Versandkostenfrei nur heute?
Richtig, aber nur für Newsletter Bezieher, wenn ich das Richtig verstanden habe.
-
Ich glaube das prüft keiner ob du den Newsletter abonniert hast. Mit dem Code sollte es für alle gelten.
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber meine, dass das doch abgeglichen würde.
-
Also wenn ich den Rabattcode eingebe, dann springen die Versandkosten von 27€ auf 0€
-
Gibt es sonst besondere Sachen die sich lohnen? Mit Rabatt
-
Gibt es sonst besondere Sachen die sich lohnen? Mit Rabatt
Musst du am besten mal durchstöbern, die Wünsche und/oder muss ich haben sind ja unterschiedlich.
Ich hätte gerne die Abdeckung vom mittleren Einzelsitz der Caravelle aber die kostet mit Rabatt noch gut 150€.
Also muss es ohne gehen

-
Ich hätte gerne die Abdeckung vom mittleren Einzelsitz der Caravelle aber die kostet mit Rabatt noch gut 150€.
Also muss es ohne gehen

Für den Preis bekommst Du bei online Protalen normaler Weise einen kompletten mittleren Einzelsitz.
-
Ja, genau.
Aber meistens sind die runtergerockt 🙈
-
wollte mir ein paar Federunterlagen neu gönnen * der Rabattcode ist hier leider nicht anwendbar*
Da kauf ich dann woanders.
-