Wo geht es (in Kürze) hin?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Meine Idee:

Viele vom Forum sind ja oft und ausgiebig unterwegs. Andere auch mal nur hin und wieder.

Wenn man unterwegs ist, trifft man ja auch hin und wieder mal jemanden aus dem Forum.

Hier könnten Interessierte ihre in Kürze angefahrenen Reiseziele grob reinschreiben ... vielleicht sind ja noch Andere aus dem Forum in der Gegend oder sogar auf dem gleichen Campingplatz ...

Dann kann man sich verabreden, treffen, besuchen oder aus dem Weg gehen ( ;) )

Natürlich alles auf freiwilliger Basis - nicht muss, alles kann.

Und immer dran denken: (Wer ängstlich ist) wenn man hier lesen kann, das ihr länger unterwegs seid, dann weiß man ggf auch dass zu Hause niemand ist und (vielleicht) das Haus leer steht ...
    (Sofern das zutrifft. Bei vielen (wie bei mir) ist ja dennoch jemand zu Hause. Man wohnt ja nicht alleine.

Gruß, Jörg

• Coole idee Jörg :)

Wir starten vermutlich Freitagabend oder Samstagmorgen Richtung Osten, Dresden, sächsische Schweiz.

Dann hoch Richtung Berlin, nach Polen an die Ostsee (1 Tag kleines Familientreffen, Geburtstagsfeier)

Dann wieder runter Richtung Süden in die Heimat (Pfalz) und auf dem Weg dahin noch paar Städte/Orte anschauen an denen wir noch nicht waren :)

Bin offen für Tipps! Nur Polen ist geplant, der Rest wird spontan mit camp4night.

Heute muss ich noch mein Bett fertig Bauen :D

• Hallo Joerg .frueher hab ich oft mal einfach nur gelesen von den touren die hier gemacht wurden .seit vieleicht einem jahr trocknet das einwenig ab .Hey leute schreibt doch mal was ueber eure touren ,mal ein paar bilder

wir fahren in einem monat nach Canberra .ca 1600 km .Da ist winter und wir koennen skiing .wir packen gerade und bereiten uns vor auf kalte tage.der Van ist noch nicht ganz fertig aber wir haben noch 5 wochen .14 july ist take off time :)

Mein Deutsch ist sehr bescheiden ,ich bin es auch :/

Wiedervereinigung Nord Ost und Sued Frieslands und Beendigung der Besatzung durch NL,DK,D :)

Flagge

• Nach Malle, Bus steht gut und sicher zuhause :D

Danach zum Bullitreffen auf Fehmarn. 8)

Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

. Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

• Ab 10 Juli etwa durch Dänemark hoch nach Schweden, Norwegen und je nachdem Finnland. Ca. 6-8wochen. Anschließend vermutlich irgendwann Ende August runter in den Süden und über Ungarn, Rumänien, Bulgarien rein nach Griechenland. Zurück dann auf unbekanntem weg Anfang November.

Hab Lust auf spontane Treffen unterwegs oder auch ein Stückchen gemeinsam fahren :) wird unsere erste wirklich große Tour sein mit dem Bus.

• In Dresden westlich der Marienbrücke kann man für 2€\24h stehen, sehr zentrumsnah.

• geil, ist notiert. Danke :)

• Soll dieses Jahr die polnische Ostsee hoch....mal schauen wo unsere Ahnen herkommen.

Return to Life

Spass kostet..

T4 Multivan 2,5 TDI, Bj. 1996, ACV 102PS

• Pfingsten wurde wegen Wetter gecancelt, lieber die Zeit zum Mopedschrauben nutzen, danach mit einer Woche Urlaub im Voraus eine große Runde über Dänemark mit abschließender Fährfahrt auf Fehmarn zum lang ersehnten Bulli Festival✌️

Reisen ist tödlich - für Vorurteile.

• Parkplatz Ostrastraße Elbe · 01067 Dresden
    ★★★★☆ · Öffentlicher Parkplatz
    maps.app.goo.gl

Hier?

• Am Pfingstmontag über Landstrasse an der Ostsee längs (der Weg ist das Ziel :patsch: ) von Lübeck Richtung Stralsund mit Zwischenstop in Rostock.

Leider nur 1 Woche Zeit - aber viel besser als nix... :drive:

• In Dresden westlich der Marienbrücke kann man für 2€\24h stehen, sehr zentrumsnah.

https://maps.app.goo.gl/bX8Kew93MnVFvF589

Hier?

200-300m weiter nördlich. ;)

[P] Pieschener Allee 18 Parking

Bei uns geht es Ende Juni für 2,5Wochen nach Schweden/ Norwegen. Mal sehen wie weit wir kommen.

VW T4 Transporter 1994

1,9 TD ABL

Lang & Hoch - Camper

Einmal editiert, zuletzt von madmax4g ()

• Pfingsten an die Lahn bei Bad Ems, bisschen paddeln.

Fronleichnam Richtung Worpswede, noch ein bisschen paddeln.

Ab dem letzten Juli-Drittel ca. 5 Wochen Richtung Skandinavien, schon wieder paddeln. Wohin genau, ist noch völlig offen und wird nach Lust und Laune entschieden.

Wünsche allen hier schöne Ausflüge, Touren, Urlaube …

• Durch die Kleingärten zum Bach, am Wasserfall/Wehr entlang zur Alten Mühle, um den Sportplatz außenrum, zum Biergarten und wieder zurück.

Zu Fuß.

Mim Hund.

Wollten wir nicht alle ein bissel Energie sparen? :aetsch:

Sprit is wohl doch noch zu billig.

:weg:

• Wir werden uns wohl über Pfingsten in Hamburg aufhalten.

Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

Fahrzeuge:

T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

Audi A4 Cabrio

Grüße vom Tor zum Norden

(Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee