Aktuell in Istrien/Kroatien. Ganz entspannt mit 100 km/h , gab in Österreich ein Schreck Moment als ein Stück Felge auf der Straße lag und man dieses im Tunnel zu spät gesehen hat. Ein hoch auf den guten unterfahr schutz.
Wo geht es (in Kürze) hin?
-
-
Ich fahr heute noch ins Burgenland, Kurs fürs Wochenende und hänge den Montag zum Windsurfen an. Wohne natürlich im Bus. Der Kühlschrank wird nicht mehr viel Strom fressen...
-
Zu Matze nach Wüsting auf die Schafweide

-
Zum Bullizirkus nach Lynow

-
Heute Nachmittag geht es zu den Bulli-Days und danach nahtlos nach Fontainebleau zum Bouldern über Christi Himmelfahrt ... ich freue mich schon.
Gruß und allen eine gute Fahrt, Jörg
-
Morgen geht es über Hirtshals nach Kristiansand weiter über Odda bis Bergen.
14Tage Zeit für diese Tour sollten reichen, mal sehen wie sich der ABL so schlägt💪😀
-
.. .ab Pfingstsonntag Richtung Tschechien und Slowakei. .. Da suche ich auch noch ein paar Tips .. .
-
Nach Ewigkeiten meld ich taber mal wieder..

Ich bin heute in Bad Gandersheim Bullitreffen freu mich

Werden paar Taube Bullis da sein, einfach an Gebärdensprache zu erkennen

-
.. .ab Pfingstsonntag Richtung Tschechien und Slowakei. .. Da suche ich auch noch ein paar Tips .. .
Schau mal da - das war 2023 mein Reisebericht (du hast auch PN).
BeitragRE: [Danach] Im Sommer gings nach Tschechien (Böhmerwald) - viele T4 gesehen - jetzt mit Fotos
Hier ein paar Fotos aus der Urlaubsregion ... allerdings ging es zuerst für 2 Tage in den Spreewald ...
Wir waren auf dem Campingplatz in Lübbenau im Schloßpark. Einen Tag waren wir mit dem Kahn durch die Spree-Fliese unterwegs, den anderen Tag mit einzelnen Kajaks .... natürlich auch im benachbarten Lehde.









War ein schöner und entspannter Einstieg in den Urlaub.
Gruß, Jörg
hemisoft17. August 2023 um 09:43 Gruß, Jörg
-
Hi,
.. .ab Pfingstsonntag Richtung Tschechien und Slowakei. .. Da suche ich auch noch ein paar Tips .. .
Hohe Tatra, eh klar, oder?
Holger mit CE hatte einen tollen Reisebericht von seiner Reise durch die Tschechische Republik.
Grüße und DAnk
-
Hellas zusammen,
bin auf dem Weg nach Griechenland 😊
-
Wünsche eich eine gute und staufreie Fahrt!
Erholt euch gut!
-
Hellas zusammen,
bin auf dem Weg nach Griechenland 😊
Komst auf n Kaffee rum...

Wenn Du nich schon vorbei bist... -
Hellas zusammen,
bin auf dem Weg nach Griechenland 😊
Komst auf n Kaffee rum...

Wenn Du nich schon vorbei bist...Das liegt leider nicht auf dem Weg

Ich fahre von mir aus über Zürich - München - Wien etc.
-
.ab Pfingstsonntag Richtung Tschechien und Slowakei. .. Da suche ich auch noch ein paar Tips .. .
hey Uwe .slowenski raj
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
. . heute mal das Netz durchforstet nach Slowakei und einiges/ einige Berichte angeschaut. Ich fühle mich fast schon wie als Kind vor der ersten Ferienfreizeit .. . . In 10 Tagen geht es los!
Ersten Stop in Tschechien auf dem CP Betlam bei Tepla haben wir anvisiert, und dann geht es weiter Richtung Ost-Südost, mit ein paar Zwischenstops, in die Slowakei, wenn das Wetter mitspielt bis in den östlichsten Zipfel an die ukrainische Grenze und dann das Land gegen den Uhrzeigersinn evt. im ZickZack erkunden.
Haben wir slowakische Forenmitglieder? , die noch etwas erzählen mögen?
Gibt es Reisetips für die geplante Strecke? . .. hemisoft hat mich ja schon mit Tschechien gut eingestimmt ,- Danke dafür. . . . -
Bei uns geht es Richtung 🇸🇪 Schweden
und danach Fehmarn auf F
-
. . heute mal das Netz durchforstet nach Slowakei und einiges/ einige Berichte angeschaut. Ich fühle mich fast schon wie als Kind vor der ersten Ferienfreizeit .. . . In 10 Tagen geht es los!
Ersten Stop in Tschechien auf dem CP Betlam bei Tepla haben wir anvisiert, und dann geht es weiter Richtung Ost-Südost, mit ein paar Zwischenstops, in die Slowakei, wenn das Wetter mitspielt bis in den östlichsten Zipfel an die ukrainische Grenze und dann das Land gegen den Uhrzeigersinn evt. im ZickZack erkunden.
Haben wir slowakische Forenmitglieder? , die noch etwas erzählen mögen?
Gibt es Reisetips für die geplante Strecke? . .. hemisoft hat mich ja schon mit Tschechien gut eingestimmt ,- Danke dafür. . . .Slowakei ist schön! Gibt viel zu erwandern, wenn man mag! Viel Spaß dort!
Auf den Weg ins Baltikum geht es auch durch Tschechien und durch die Slowakei. Es halt nur noch der TÜV

-
Bei uns geht es am Dienstag los nach Sardinien

Wir werden dort 14 Nächte haben, wahrscheinlich sind wir dann zum Großteil an der Ostküste. Freu mich schon und bin mal gespannt ob es so voll ist wie viele sagen.
Noch haben wir nicht alle Nächte gebucht. Ansich würden wir die Orte gerne vor Ort aussuchen. Ob das so schlau ist wird sich zeigen

-
. . .wir schauen uns die CP bei Google Maps im Satellitenmodus an . .. .
-