Somit werden Aufstelldächer für den Langen auch langsam Goldstaub.
Ich hätte zwar ein SCA Dach bevorzugt, bin mit dem Camproof aber sehr zufrieden. Würde das auch immer einem gebrauchten Dach vorziehen.
Somit werden Aufstelldächer für den Langen auch langsam Goldstaub.
Ich hätte zwar ein SCA Dach bevorzugt, bin mit dem Camproof aber sehr zufrieden. Würde das auch immer einem gebrauchten Dach vorziehen.
Hab da was zu den Massen im Dach gefunden.
Hab da was zu den Massen im Dach gefunden.
Interessant finde ich insbesondere die Anmerkungen zur Versteifung der Karosse durch die Bodenplatte und die feste Bettplatte. Diese ist bei den nicht Westfalia Dächern ja nicht vorhanden.
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten bzw. Möchte hier meine enttäuschenden Erfahrungen mit HeatSys Updaten.
Wir haben ja im Mai einen neuen Zeltstoff bekommen, weil der alte, der noch etwas Prototypstadium hatte, einen Defekt hatte.
Nun stehen wir vor dem Peoblem, dass der Zipper des Reißverschlusses das Fliegengitter beschädigt. Und das nach niedriger zweistelliger Nutzung. Grund ist, dass der Reißverschluss zu knapp angenäht ist. Da wir noch gerade so innerhalb der 6 Monate sind und es grundsätzlich eh ein Thema der 2 jährigen Herstellergewährleistung ist haben wir also HeatSys per Mail angeschrieben.
14 Tage später stehe ich immer noch ohne Antwort da.
Ich werde euch auch weiter auf dem Laufenden halten.
Edit: Auf meine zweite Mail wurde innerhalb weniger stunden Reagiert und nach einem Wunschtermin gefragt.
Um ein paar dinge zu klären, da wir aktuell noch in Südamerika sind, habe ich gerade Angerufen.
Das Gespräch war sehr konstruktiv und wieder ohne Rechtfertigungsversuche zu den Schäden. Auch, dass wir das Auto erst im Februar abgeben können ist nicht bei jeder Werkstatt selbstverständlich. Als Learning aus der letzten Abgabe planen wir dieses mal etwas mehr Puffer ein. Ich muss Heatsys hier für das Letzte mal zugestehen, dass wir auf meinen Wunsch dazwischen geschoben wurden und dadurch sicher beide Seiten im Stress waren.
Einen Bonus habe ich noch, den ich hier Positiv anmerken möchte: Da wir durch den Schaden einen neuen Zeltstoff benötigen, können wir auf einen anderen (wahrscheinlich wird es Frontopen) wechseln. Es hat sich einfach herrausgestellt, dass das große Fenster zwar cool, im Alltag aber unpraktisch ist. Hier muss ich wirklich sagen, dass das nicht selbstverständlich ist und jede größere Firma da ablehnen würde.
Dein Bericht war sehr informativ, insgesamt ist das Thema Information und Kommunikation in der Firma recht schlecht gestellt.
Darum habe ich von einem Kauf bei dieser Firma auch Abstand genommen.