T4 Camper 2.5TDI 102ps LR - Kaufberatung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem T4 (im Optimalfall schon zum Camper ausgebaut).

    Bin nun auf folgende Anzeige gestoßen:

    VW T4 Camper 2.5TDI
    Zum Verkauf steht unser T4 2.5 Camper mit folgenden Merkmalen. Zum...,VW T4 Camper 2.5TDI in Niedersachsen - Helmstedt
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Finde ich soweit recht interessant, langer Radstand, 102PS 2,5TDI (kenne mich [noch] nicht gut aus aber scheint ja so ein "unverwüstlicher" zu sein :)).

    Das einzige was mich etwas stört ist dass er grob 12500€ dafür haben möchte, finde das für einen 7DB -> "nur" Transporter? recht viel, auch wenn der schön ausgebaut ist. Wäre toll einfach mal ein Feedback dazu zu erhalten.

    Danke (& bitte um Rücksicht, ist mein erster Beitrag hier) ^^

  • schaut aus, wie ein ehemaliges Behördenfahrzeug mit Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe .......wenn der sonst gut dasteht ( vor allem vom Rost) und dir der Ausbau so gefällt, warum nicht . Zur Not den Bus Checker in Anspruch nehmen.

  • Da wird im Moment mehr Geld für mehr Schrott verlangt.

    Finde den im Ganzen nicht schlecht.

    Müsste man sich mal anschauen, wenn gut entrostet wurde, warum nicht

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Hallo Niklas,

    die Preise sind halt durch die Decke die letzte Zeit, das ist wahr, das kommentiere ich hier nicht weiter.