Schläge an dem Hinterkopf .....
[Danach] 6. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 28.- 30.10.2022
-
Matze777 -
30. September 2022 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Pfanne ??
-
Psst,keine Schlafenden Hunde wecken.
-
-
Huhu...
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Matze und Maren bedanken. Perfekt organisiert mit Brötchen, Kaffee, Kuchen und dem ganzen Drumherum. Schön, dass ihr das ermöglicht.
Es war schön alle mal wiedersehen.

-
auch von meiner Seite eine großes Danke an Matze & Maren.
Für mich zwei schöne Tage mit tollen, interessanten Gesprächen ??
Und natürlich sehr lustig, wie so viel Unsinn aus Benny‘s Mund kommen kann??
Danke an Thaddäus für die Reparatur..
Euch Allen ein schönen Rest Sonntag und tollen Montag ?
-
step 1, ne Karosserie Bude finden..
-
Auch ich melde mich nochmal dazu. Bin auch heile zuhause angekommen, alle Arbeiten haben geklappt und ich freue mich sehr aufs nächste Treffen! Bis Bald ??
-
Und natürlich sehr lustig, wie so viel Unsinn aus Benny‘s Mund kommen kann
Bitte keine persönliche Angriffe, die aus der Ecke kommende können doch nichts dafür.upps?
-
Und natürlich sehr lustig, wie so viel Unsinn aus Benny‘s Mund kommen kann
Bitte keine persönliche Angriffe, die aus der Ecke kommende können doch nichts dafür.upps?
Benny kann man damit nicht angreifen. Da steht er zu. Er hat dafür jahrelang geübt
-
Ich bin auch wieder zurück

War ein anstrengendes, aber super schönes Wochenende.
Wie immer einen riesen Dank an Matze für alles

Schaffen wir nächstes Jahr die 15 Einspritzdüsen an einem Tag?

-
Gut nach Hause gekommen, auch ich möchte (wie immer) Maren & Matze danken, dass sie uns Verrückten immer wieder diese tollen Treffen ermöglichen!!!
Alles perfekt organisiert, gute Gespräche geführt und viele alte und neue Gesichter getroffen, freue mich auf die nächsten Male ?
-
Ich sag nur : Wenn du jetzt gehst,
Dann bist du gleich weg.

-
Schaffen wir nächstes Jahr die 15 Einspritzdüsen an einem Tag?

Evtl melde ich mich da mit an

-
War ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende. Trotz meines Alters noch sehr viel gelernt. Die Landschaftsaufnahmen entstanden auf der anderen Straßenseite!!!!
-
Schaffen wir nächstes Jahr die 15 Einspritzdüsen an einem Tag?

Evtl melde ich mich da mit an

Ich könnte helfen, habe das schon oft gemacht und auch passendes Werkzeug angefertigt.
-
Moin!
Da kommt ein wenig Wehmut bei mir hoch, ihr habt es ja wieder mal richtig schön bei Maren und Matze gehabt.
Gern wäre ich auch dabei gewesen, leider war der Zahnklempner meines Vertrauens nicht davon abzubringen mir am Freitag ein Implantat zu setzen.
Aber das wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein

-
War ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende. Trotz meines Alters noch sehr viel gelernt. Die Landschaftsaufnahmen entstanden auf der anderen Straßenseite!!!!
Geile Bilder! (ich glaube für Privatzwecke muss ich mir das eine oder andere herunterladen...)
Und das letzte sehe ich als Kalenderbild für 2024....

-
Moin!
Da kommt ein wenig Wehmut bei mir hoch, ihr habt es ja wieder mal richtig schön bei Maren und Matze gehabt.
Gern wäre ich auch dabei gewesen, leider war der Zahnklempner meines Vertrauens nicht davon abzubringen mir am Freitag ein Implantat zu setzen.
Aber das wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein

Aber wird haben an Dich gadacht und auch von Dir (natürlich im positiven) gesprochen!
Möge der Schmerz schon vergangen sein...
-
Zitat
Geile Bilder! (ich glaube für Privatzwecke muss ich mir das eine oder andere herunterladen...)
Und das letzte sehe ich als Kalenderbild für 2024....

Habe noch weiteres aus der rückwärtigen Perspektive . Allerdings ist dort sehr viel von deinem Equipment auf, unter und neben der Staukiste zu sehen.
-