Nebelscheinwerfer zu Tagfahrlicht umrüsten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Warum denn da mitten in den Stoßfänger? Das geht optisch unauffälliger. Hab ich seit vielen Jahren in der Sicke.... Da muss man nur ausschneiden und den Prallkörper etwas ausfräsen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Gruß XLspecial 

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Je öfter der Bauer den Esel schält, desto schöner blühen die Aale :whistling:

  • Warum sollte der Abstand zu klein sein? Die sind fast wie bei mir und meine sind, wie man auf ( meinem) Bild in der Doku sehen kann, völlig legal im Maß.

    Gruß XLspecial 

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Je öfter der Bauer den Esel schält, desto schöner blühen die Aale :whistling:

  • Warum denn da mitten in den Stoßfänger? Das geht optisch unauffälliger. Hab ich seit vielen Jahren in der Sicke.... Da muss man nur ausschneiden und den Prallkörper etwas ausfräsen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Weil PeZe die Leuchten genau da habenn wollte wo sie jetzt sind.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Hi,

    Da steckt System dahinter.

    Wenn die die TFL von. PeZe symmetrisch und waagerecht verbaut worden wären, dann würde der Bus in der Masse der leuchtenden TFL nicht herausstechen, er würde sozusagen im Einheitsbrei untergehen. So allerdings sticht er hervor, jedes halbwegs sehende Auge erkennt dass dort etwas ist...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Nö, 640mm

    Wenn die Maße aus Beitrag # 5 stimmen, sieht es zu klein aus!

    Und wenn du im Doku-Link in Beitrag 6 guckst, siehst du, wo genau beim T4 die Maße passen. Da es mein Bild ist, kann ich es auch ohne Link hier nochmal reinwerfen, spart das Rumgesuche. Das ist exakt ausgemessen und dann grafisch aufgearbeitet.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Die von Peze sind minimal weiter innen, aber sind immer noch ok, da der äussere Teil im grünen Bereich ist. (Die gesetzl. Regelung sagt, im grünen Bereich dürfen sie sein, im Gelben nur, wenn sie gleichzeitig auch im Grünen sind.)

    Das ist ja der Grund, warum beim T4 die Grillgitter tabu sind dafür, die liegen leider komplett zu weit innen...

    Gruß XLspecial 

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Je öfter der Bauer den Esel schält, desto schöner blühen die Aale :whistling:

  • Nein, nein, der eine mm ist,

    um das Fahrergewicht auszugleichen.

    Während der Fahrt sieht das ganz normal aus! :weg:

    Liebe Grüße
    Peter


    ..alle haben gesagt, das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach gemacht hat..