EuroTuning – Plug in Set für die Modifikation von T4, T5, T6 zum Hybrid

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

„Natürlich unterscheiden sich die Bodengruppen und Hinterachsen des VW T4, T5, T6 und T6.1 in Details, aber auf den ersten Blick sind es über mehr als 25 Jahre Produktionszeit hinweg immer noch dieselbe Achse, derselbe Boden und derselbe Raum.“

VG EuroTuning

• Hallo,

VW T4 Multivan PHEV
    Der VW T4 California PHEV kann analog behandelt werden.

VW T6.1 PHEV
    einen Doppelboden (Höhe 150 mm), der bis ca. 1350 mm von der Heckkante nach vorne reicht.
    3. Sitzreihe (Dreierbank): Da die Position der Bank genau über dem neuen Podest liegt, fertige ich eine feste Unterkonstruktion an. Darauf werden die Originalschienen montiert, allerdings um 150 mm gekürzt (angepasst an den Rahmen der Bank), damit die Bank fest auf dem Podest verschraubt werden kann.2. Sitzreihe (Einzelsitze): Diese bleiben flexibel. Wie beim T6 üblich, werden sie von vorne (hinter den Vordersitzen) in die Schienen eingesetzt und können dann bis direkt an das Podest geschoben werden.

VG EuroTuning

• Kein Hybrid sondern vollelektrisch

In Anbetracht des aktuellen Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

T1, T2, T3 und T5/6 bei ESDI verfügbar

T5/6 - Kit Pure - 34.999 €

T4 - in Planung Q3/4 2026

Wie ist der Stand bei EuroTuning ?

Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV