Moin, ich würde meinen ACV nach 23 Jahren und 341.000km gern einmal grundsanieren lassen. Gibt es hier im Umfeld 21423 Winsen/Luhe noch Spezis, die sich auf den Bulli eingeschossen haben ? Gruß Dirk

Wer schraubt & entrostet speziell Bulli's im Hamburger Umfeld
-
-
Moin, speziell auf Bulli eingeschossen kenn ich hier keinen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind diese Mannen nicht bei euch da oben angesiedelt? Frag doch mal die, ob Sie ein neues Projekt brauchen.
-
Der hier soll einen guten Ruf haben, war selbst aber noch nicht bei ihm.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind diese Mannen nicht bei euch da oben angesiedelt? Frag doch mal die, ob Sie ein neues Projekt brauchen.
Dahin ist auch seit heute morgen schon eine Mail unterwegs, Danke, das bestätigt mich ja noch !
-
Dahin ist auch seit heute morgen schon eine Mail unterwegs, Danke, das bestätigt mich ja noch !
Vielleicht bekommst du ja Rabatt wenn du als Kameramann fungierst.
-
Wer sind denn "die Mannen"? Konnte dazu nichts finden, bin wohl zu doof
-
Wer sind denn "die Mannen"? Konnte dazu nichts finden, bin wohl zu doof
Einfach auf den Link drücken. Die haben einiges auf YouTube zum T4 beizutragen, und nebenbei sind die ziemlich lustig finde ich.
-
Ja, das Video habe ich gesehen, aber ich finde keinen Hinweis auf den Namen der Firma. Impressum oder ähnliches. Daher die Frage, ob ich zu doof bin
-
1A Beecken in WInsen schraubt an T3 und T4, hat aber auch gut Vorlauf.
-
Danke
-
Der hier soll einen guten Ruf haben, war selbst aber noch nicht bei ihm.
Ein bekannter und ein zwei Freundinnen waren auf Empfehlung dort, und sind nicht zufrieden gewesen.
-
Birk Mamero ist im Süden Hamburgs eine Institution in dem Bereich T1-T4.
B. Mamero - Fachwerkstatt für VW Bus
Wenn es „nur“ um Sanierung bzgl. Bleche, Rost, Korrosionsschutz usw. handelt und Du nen Taler mehr übrig hast, wäre TimeMax der richtige Ansprechpartner.
TimeMAX – Rostschutz, Karosseriebau, Trockeneisstrahlen, Korrosionsschutz
-
Super, vielen Dank für die Tpps
-
Ja, das Video habe ich gesehen, aber ich finde keinen Hinweis auf den Namen der Firma. Impressum oder ähnliches. Daher die Frage, ob ich zu doof bin
Da ist mein Bulli zur Zeit zur Grundsanierung und ich bin auch schon so was von gespannt.
-
Nun mal kurz ein Ergebnis. Habe den Bus seit August wieder und bin rundum super zufrieden. Tolle Arbeit, sehr gute Kommunikation sogar mit kleinen Filmchen über Whatsapp mit dem jeweiligen Stand der Dinge und zu meiner Info - Wo bekommt man so einen Service.
Den Kontakt behalte ich für weitere Arbeiten, da lohnt sich der Weg von Winsen nach Nahe.
Leider haben sie derzeit ein Problem mit VW bezüglich des Namensteil "bulli" und haben alles auf privat gestellt. Deshalb sind die oben eingesetzen Videos von Sandokan auch "privat" markiert
-
Ach deswegen sind die aus meinen Abos verschwunden..., hatte mich schon gewundert.
-
Kurzes Update an alle Interessierten. Die Jungs von ehemals "Bullicraft" sind in Youtube wieder da unter "Buscraft" und nach und nach werden die ganzen wertvollen Anleitungs- / Hilfevideos für Eure T4 auch wieder eingestellt, nachdem sie bearbeitet und bereinigt wurden.
-
Hatte im letzten Jahr auch mal Kontakt zu "Bullicraft". Haben die inzwischen eigentlich ein neues Hallentor eingebaut?
Die Durchfahrtshöhe war mit 2,30m nicht für HD Bullis geeignet.
-
Nun mal kurz ein Ergebnis. Habe den Bus seit August wieder und bin rundum super zufrieden. Tolle Arbeit, sehr gute Kommunikation sogar mit kleinen Filmchen über Whatsapp mit dem jeweiligen Stand der Dinge und zu meiner Info - Wo bekommt man so einen Service.
Den Kontakt behalte ich für weitere Arbeiten, da lohnt sich der Weg von Winsen nach Nahe.
Leider haben sie derzeit ein Problem mit VW bezüglich des Namensteil "bulli" und haben alles auf privat gestellt. Deshalb sind die oben eingesetzen Videos von Sandokan auch "privat" markiert
Moin,
Kannst Du den Kontakt teilen? Ich finde da nix. Gerne auch als PN, wenn das nicht öffentlich sein soll.
Danke und Gruß
barnane