Hallo zusammen,
sicherlich hat jemand von euch Infos darüber wie der untere Gittereinsatz in der Front, am langen Vorderwagen unterhalb vom VW-Logo, am umgebenden Blech befestigt wird:
Quelle: T4-Wiki
Es gibt ja die drei Anschraubpunkte am Gitter Richtung Kühler, aber wie erfolgt die Befestigung rundum? Es gibt Laschen am Blech, die sich mit Löchern am Kunststoffgitter decken, aber das sieht mir nicht aus als ob da Schrauben rein müssen?
Danke schon mal!
Grüße, Tobias
