Wenn die Pumpe nicht geht, sind die Temperaturen nahezu identisch... die liegen 2cm auseinander die Fühler.
Aber theoretisch ja.
Wenn die Pumpe nicht geht, sind die Temperaturen nahezu identisch... die liegen 2cm auseinander die Fühler.
Aber theoretisch ja.
Jungs, ihr seid Klasse! Danke
Beim Fühlen der Temperaturen an den Schläuche war ich überrascht,dass ich den Vorlaufschlauch "relativ leicht" zusammendrücken konnte...Ist das so, oder spricht es nicht für die kaputte Pumpe...???
nee. Das ist normal
es geht weiter... (zur Erinnerung: Originaler Warmwasserzuheizer läuft, aber das Innengebläse geht nicht.)
...habe eben ohne Mucken die begehrte Plakette für die nächsten 2 Jahre bekommen, und dabei meinen Schrauber gebeten, die Pumpe der Zusatzheizung zu checken. Alles in Ordnung, Pumpe läuft. Darauf hin habe ich mir das Relais 493 auf 403 unter dem Fahrersitz nochmal vorgenommen. Es wird warm, wenn die Heizung läuft. Mit Einschalten der Zündung auf der 1. Stufe geht das Innengebläse an, auf Stufe 2 des Zündschloß klickt das Relais 493.
"Bei der D4WS kann man über die Stellglieddiagnose die Ansteuerung testen". Das habe ich nicht verstanden, was ist die Stellglieddiagnose...? bzw. wie kann ich das testen?
Vielleicht hilft euch das weiter....bin gespannt, und danke euch im voraus.
bzw. wie kann ich das testen?
Eine Funktion in VCDS
Fehler auslesen... den hier posten
Vielleicht jemand aus dem Forum bitten das zu tun. Auf nem Basteltreffen oder so.