Ja, aber dafür passen die sich schön an, beim anschrauben. 😁😁
Allerdings sind meine grau. Aber die kann man ja überduschen.
Aber vielleicht schickt dir Baimex ja kostenlosen Ersatz.
Sonst schick ich dir eine.
Ja, aber dafür passen die sich schön an, beim anschrauben. 😁😁
Allerdings sind meine grau. Aber die kann man ja überduschen.
Aber vielleicht schickt dir Baimex ja kostenlosen Ersatz.
Sonst schick ich dir eine.
Danke dir.
Ich hab die mal angeschrieben.
Brauche ja nur die obere Leiste von Nr.2
Trotzdem ärgerlich.
Ja was machst du auch die Schraube rund? 🤣🤣
Wieder mit dem Schlagschrauber angezogen? 😬
Die war nichtmal angezogen.
Blöder Winkel, weil die Schiene an der Scheibe anlag.
Hab den Thread hier durchgelesen und mich gegen das vorbohren entschieden bei den Verkleidungen.
Pech
Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört? Wollte aber nicht ein neues Thema dafür eröffnen.
Weiß einer was genaueres warum Baimex die Produktion und Verkauf eingestellt hat?
Keine Ahnung. Meine wurden am Do. geliefert. Jedenfalls waren sie günstiger. Noch nicht montiert..
Ich habe meine heute montiert und wollte für mein Schwager bestellen und da hab ich das gesehen.
Na dann viel Spaß, ich habe einen kleineren Bohrer (1,5mm oder 2mm) genommen als im Lieferumfang enthalten ging auch sehr gut.
Boah das ist bitter. Ich hab meine vor zwei Wochen montiert. Gibt es auf dem Qualitätsniveau noch Mitbewerber für Busgardienen mit Schiene?
Boah das ist bitter. Ich hab meine vor zwei Wochen montiert.
Gibt es auf dem Qualitätsniveau noch Mitbewerber für Busgardienen mit Schiene?
Leider nicht
Abwarten.
Evtl kommen die Gardinen unter neuem Namen zurück...
Habt Ihr mal bei Bremer-Sitzbezüge.de geschaut? Ich glaube, das sind dieselben und lt. Website sind die für T4 auch lieferbar.
Das sind nicht dieselben und die Qualität ist eine andere.
Aber sie liefern auch für T4.
nicht dieselben und die Qualität ist eine andere
Ich hab die damals in der Feuerwehr montiert, die waren alles andere als passgenau u auch viel dünner vom Stoff.
Wer nachlesen möchte hier suchen nach: "Tagebuch unserer Feuerwehr" ich hab mich damals glaub schon aufgeregt.
Autogardinen VW T4 (alle Modelle)kurz
Fahrzeug: VW T4 Caravelle / Highline / Multivan / Allstar | Set:
Komplettset + Fahrerhausabtrennung 129,00 €
Bei Bremer Sitzbezüge kostet die Fahrerhausabtrennunnung extra!
könnte man ja die mal probieren.
könnte man ja die mal probieren.
Bei den Bewertungen eher nicht...
ja da hast du wohl recht, hatte ich nicht gelesen.
Komplettset + Fahrerhausabtrennung 129,00 €
Die taugen aba nix, schon oben ☝🏼 geschrieben.
Das ausgefranste Loch #14 deutet darauf hin, dass die Kraft, die darauf eingewirkt hat so groß war, dass das Material dem Gewinde nicht standgehalten hat.
Also zu wenig Gewinde im Material - sprich vorgebohrtes Loch zu groß oder Loch vom ‚Schrägbohren‘ oder vielen Versuchen ausgebuddelt (oder weniger wahrscheinlich Kraft zu groß - Material zu schwach).
Ich musst mich kürzlich auch mit solchen Löchern befassen und bin auf die Nietmutteralternativen gestoßen:
oder
Spreizblindnietmutter (EBay)
Bei mir sind die Löcher allerdings so ausgenudelt, dass ich sie schließen oder zu schweißen muss.
👋🏻