wollte mir soeben die Baimex für meinen kurzen T4 bestellen und wurde auch mit der schlechten Nachricht begrüßt… bin gespannt ob es nochmal eine qualitative ähnliche alternative geben wird 😥
Montage Baimex Gardinen
-
-
-
Hier im thread hatten einige angedeutet die seien nicht mit den Baimex Gardinen zu vergleichen. Hat sonst wer Erfahrung damit?
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t4-gardinen-vorhaenge-blickdicht-transporter-multivan-grau/3048576483-223-8822?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Jemand Erfahrung mit diesen hier? -
Ich suche gerade auch nach einer Alternative. Die von Bremer Sitzbezüge sind ziemlich dünn man kann also durchschauen.
Habe mir jetzt die bestellt mal sehen ob die was taugen
Vorhängesatz, 5-teilig für kurzen Radstand (4x seitlich, 1x Heckklappe)Hochwertiger 5-teiliger grau/schwarzer Gardinensatz für T4-Modelle mit kurzem Radstandmit Heckklappe von SSP.Der Satz enthält Vorhänge für 4 Seitenfenster und…www.heritagepartscentre.com -
Ich suche gerade auch nach einer Alternative. Die von Bremer Sitzbezüge sind ziemlich dünn man kann also durchschauen.
Habe mir jetzt die bestellt mal sehen ob die was taugenhttps://www.heritagepartscentre.com/de/lc4203-vorh…heckklappe.html
Moin Paul,
Hast du deine Gardinen schon erhalten? Hast du sie schon testen können?
-
Ich suche gerade auch nach einer Alternative. Die von Bremer Sitzbezüge sind ziemlich dünn man kann also durchschauen.
Habe mir jetzt die bestellt mal sehen ob die was taugenhttps://www.heritagepartscentre.com/de/lc4203-vorh…heckklappe.html
Moin Paul,
Hast du deine Gardinen schon erhalten? Hast du sie schon testen können?
Würde auch auf Feedback warten, würde mir noch gerne welche bestellen bevor es in den Urlaub geht. 😊
Grüße -
Würde auch auf Feedback warten
Du musst das einfach so sehen, viel Möglichkeiten hast du nicht. Von den bremer gardinen hatte ich ja schon berichtet, dass die qualitativ nix taugen.
Du hast jetzt die Möglichkeit, entweder diese zu kaufen oder dir irgendwo welche Anfertigen zu lassen. Ich denke aber dass das für dieses Geld nicht machbar ist.
Also Teufel oder Betzelbub?

-
Würde auch auf Feedback warten
Du hast jetzt die Möglichkeit, entweder diese zu kaufen oder dir irgendwo welche Anfertigen zu lassen. Ich denke aber dass das für dieses Geld nicht machbar ist.
Also Teufel oder Betzelbub?

3. Option: selber nähen
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…content=app_ios
Jemand Erfahrung mit diesen hier?Habe mir nun diese bestellt und werde berichten

-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…content=app_ios
Jemand Erfahrung mit diesen hier?Nur zur Info, sind wieder verfügbar

-
Hallo,
die Gardinen aus meinem Link sind angekommen, erster Eindruck sehr gut! 😊
Bilder nach der Montage folgen.
Schönen Sonntag noch -
„Leichte Anpassungen“ im Multivan

-
Leichte Anpassungen
Sieht genau so kacke aus wie die Bremer-Gardienen damals in unsere Feuerwehr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Moin Paul,
Hast du deine Gardinen schon erhalten? Hast du sie schon testen können?
Würde auch auf Feedback warten, würde mir noch gerne welche bestellen bevor es in den Urlaub geht. 😊
GrüßeEntschuldige für die späte Antwort.
Habe sie vor dem Urlaub noch verbaut und bin gerade in Schweden unterwegs, da es hier ja recht lang hell ist kann ich sagen dass sie echt gut abdunkeln ähnlich wie die Beimax Vorhänge.
Die Montage war recht einfach, eine Schiene musste ich etwas nachbiegen und die Vorhänge sind am Anfang recht stramm.
Bin aber echt zufrieden damit auch wenn sie einen Stolzen Preis haben. -
„Leichte Anpassungen“ im Multivan

Warum schneidet man die Schiene nicht passend?

-
ja, ich finde auch, dass das sehr suboptimal ausschaut.

-