Ein alter Tread aber....Lischka in Landsberied bei Fürstenfeldbruck macht Karosseriearbeiten ( wartezeit aktuell bis zu einem Jahr ), ebenso Weinis Garage in 73326 Reichenbach, Wartezeit ca 6 Wochen. Ich kenne beide habe aber noch keine arbeiten dort machen lassen. Ansonsten Deltabus Karte aufrufen und alle Werkstätten anrufen in der Nähe. Gute T4 Werkstätten sind rar denke ich, am besten ist der Inhaber schraubt mit
Suche Werkstatt/Lackerier/Karosseriebauer für T4
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, klink ich mich hier mit ein.
Im Raum Erfurt/Thüringen Umkreis bis 1h Fahrt suche ich einen Karosseriebauer für Schweißarbeiten.
Zeitfenster: 1-3 Monate
Budget: 5-7k
-
Frag mal beim Karosserie Kästner in Gotha/ Ohrdruf nach.
VG aus Erfurt
-
Ich könnte dir eventuell helfen. Hast du Bilder gemacht von den betroffenen Stellen?
-
Ich könnte dir eventuell helfen. Hast du Bilder gemacht von den betroffenen Stellen?
Guten Morgen.
Viele Grüße nach Uder !
-
Mein Tip nach sehr viel versenktem Geld am Unterboden und Scheibenrahmen:
Ganz genau absprechen, was, wie unf womit es gemacht wird. Fotodokumentation verlangen!
Die Vorgehensweise kannst du hier gut absprechen.
Ich dachte immer: Forum labert, der Profi macht das schon. Damit lag ich sowas von falsch. Denn nur übergeschweißt und nicht vernünftig konserviert und/oder kein sauberer Lackaufbau sehen oft kurzfristig prima aus. Darunter geht's aber schlimm weiter und man ist überrascht, dass es teilweise schlimmer ist, als vor der großen Investition.
Ich versuche inzwischen entweder selber machen (meistens) oder nur mit genau abgesprochenem Vorgehen. Dabei geht es mir nicht um ein schöne Decklackschicht, sondern um eine langfristige und sinnvolle Konservierung der Karosserie.
-
Da da geb ich vollkommen recht . Aus dem Grund mach ich es auch selbst . Hab mir dafür ein Drehgestell gebaut. Damit du überall schön dran kommst.
Für hinten gibt's den selben Ständer.
-
Noch nicht. Du kommst aus Uder? Hast du etwas mit der Classic Garage zu tun?
-