Mobicool FR60 blinkt nur noch orange

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,
    die FR60 hat hier jetzt ein paar Jahre gute Dienste geleistet. Heute aber ging die Box irgendwann auf einmal aus, seitdem blinkt sie nur noch orange. Auch an 220V dasselbe Spiel, also kann es keine reine unterspannungswarnung der Box sein. Ich vermute eher nen Platinendefekt, der Kompressor lief noch vorher - die 12V- und 220V-Sicherungen (im Anschluß und unter der Haube) sowie die Sicherung im 12V-Stecker sind auch alle ok. Der Lüfter dreht freigängig.
    Weiss jemand ob man die Platine irgendwo einzeln bekommt? Oder ob man den Kompressor irgendwie separat testen kann?
    Das wären ja so die zwei großen Brocken. Die Box ist leider grad nicht im Angebot, wir haben aber die neue Möbelplanung gerade genau auf deren Abmessungen ausgerichtet. Eigentlich hab ich keinen Bock grad nochmal 400€ "einfach so" zu verfeuern.

• Stand die Box zufällig ziemlich warm, oder in der prallen Sonne.
    Ich hatte das auch mal. Die Box stand in der prallen Sonne und wollte nicht anlaufen. Hat nur orange geblinkt. Abends, als es kühler war, war der Spuk vorbei, die Box lief normal. Auch seit dem kein Problem mehr, auch nicht wenn es richtig warm war.