Phaeton Felgen haben Radhauskontakt?!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    kurze Rückmeldung:

    Eintragung beim TÜV per Einzelabnahme lief mit Traglastbescheinigung von VW problemlos.

    Im Rahmen der Eintragung hab ich auch die fällige HU/AU machen lassen und hierbei wurden die Dämpfer auch nicht bemängelt, hatte ihn extra gebeten, sie soweit möglich zu prüfen.

    Ich werde es mal weiter beobachten, ob es nochmal vorkommt.

    Wichtig ist mir jetzt mal, das alles eingetragen ist :)

    Wer nicht im Stand heizt, der mit dem Kraftstoff geizt! 8o

    Bus: T4 Caravelle LR Bj. 08/00, 2.5TDI ACV (mit Leistungssteigerung auf ca. 130 PS), Climatronic, D3WZ als SH, China Luftstandheizung :D

    Die anderen :saint: :

    Passat 3BG 1.9 TDI 180 PS Highline Bj 2001 (Alltag)

    Passat 3B 1.8 20V 125 PS Trendline Bj.98 (von der vorgesetzten Dienststelle)

    Passat 32B GT 2.2 5 Zyl. 115 PS Bj. 87 (Oldi)

    Audi A4 Cabrio 2.4L V6 175 PS Bj. 2003 (Oben Ohne Mobil)

    Golf 2 2.0 16V 175 PS Bj. 89 (Spaßmobil & Erstes Auto)

  • Auch wenn es weh tut....

    Beim orginal 2 cm tiefer gelegten Fahrwerk sind Karorsseriearbeiten notwendig...

    Ich habe die absolut rostfreien Kotflügel im Orginallack oben umbördeln müssen...

    Jetzt sind noch Lackierarbeiten notwendig obwohl ich chirurgisch vorgegangen bin.