Kann sein, dass wir n paar Neulinge von den Bullidays mitbringen ![]()
13. Elbetreffen 09.05. - 12.05.2024
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kann das jemand zum Elbetreffen bringen
-
mencini ticker mich mal per WA,Signal oder Telegram an. Zur Not SMS
Nummer steht in diesem Fred
-
ChaosBulli...Vanessa...hast ne nachricht von mir...
-
Erst 21 Downloads vom Anmeldeformular.
Ich habe das Teil jetzt heruntergeladen, digital ausgefüllt und signiert. Wollte es gerade dem Campingplatz zukommen lassen jedoch finde ich die E-Mail Adresse nicht auf deren Webseite. Weißt du da vielleicht die Adresse? Können die mit verschlüsselten E-Mails umgehen?

-
Können die mit verschlüsselten E-Mails umgehen?
Ja, Rot13!
Also ausdrucken und so abgeben.
-
Ja, Rot13!
Ich bin mir da nicht so sicher ob die des verstehen wenn ich es rot13 codiere und ausdrucke...
-
Dann mach zweimal Rot13
-
Dann mach zweimal Rot13
You made my day ... doppelt hält besser und ist lesbarer ...

-
Ach ja, bringt jemand eine Feuerschale für die Gemeinschaft mit?
-
-
Die Zutaten für den Kartoffelsalat hat Silvia heute gekauft.
-
Und nochmals Beitrag #1 beachten!
-
Und nochmals Beitrag #1 beachten!
-
chrissidive liest keine PM
-
Ach ja, bringt jemand eine Feuerschale für die Gemeinschaft mit?
Jawohl Sir
, bringe ich mit! -
bringe ich mit!
Ok, dank Elbe-Bus wird sie arbeiten müssen.
-
Bei uns steht die Teilnahme leider gerade auf der Kippe. Frank1604 unser Waffelduell im Abendrot muss ggf verschoben werden.
Gestern Abend auf dem Rückweg vom Training hatte der Multibully 2.0 leichte Leistungsaussetzer unter Last.
Da muss ich erst mal die Ursache suchen und finden. Damit - ohne Kenntnis der Ursache - 650 km zu fahren halten meine Nerven nicht aus.
Ich gebe später Bescheid wie Stand der Dinge ist.
Tipps und Diskussion zu den Leistungsaussetzern bitte nicht hier im Treffen-Thema, sondern da -> Leistungsaussetzer unter Last zw. 2600 und 3000 U/min
Gruß, Jörg
-
Oha, das nicht gut. Ich hoffe du findest schnell die Ursache und wir sehen uns bald. Wäre sehr schade.
-
Moin aus Ahrensburg!
Wenn am Freitag die Bremsenreparatur erfolgreich verläuft, kommen wir als “Neue” gern zu zweit am Samstagmorgen (vor 13h). Ich hätte das gern in die Liste eingetragen, kriege die aber nicht editiert.
-