Hallo, brauch mal Hilfe bei meiner Klimaanlage. Climatronic BJ1997 (die mit dem Brillenhalter) .
1. Frage: Seit einiger Zeit kommen aus den Lüftungsgittern kleine dünne Schaumstoffteilchen raus. Wo kommen die her und wie kann ich das abstellen?
2. Frage: Letzte Woche kam Rauch aus den Lüftungsklappen der Klimaanlage. Es hat aber nichts gebrannt oder geschmort. Hat auch keinen Geruch veruracht. Nach einiger Zeit hat das wieder aufgehört. Hat das mit Frage1 zu tun?
3. Frage: Meine Climatronic blinkt beim Einschalten seit neuestem. Den Klimakompressor habe ich schon erneuert und die Klimaanlage auch neu befüllt, Die funktioniert einwandfrei bis auf oben genannte Probleme. Wie kann ich
rausfinden was nicht stimmt?
Danke
Georg