Nun hat es mich auch erwischt. Nehmerzylinder durch.
Was kann man da für einen kaufen der auch hält?
Kupplungsscheibe werd ich auch neu machen obwohl erst 95 Tkm. drinnen.
Nun hat es mich auch erwischt. Nehmerzylinder durch.
Was kann man da für einen kaufen der auch hält?
Kupplungsscheibe werd ich auch neu machen obwohl erst 95 Tkm. drinnen.
Ich finde beim Nehmerzylinder nur Bosch und ATE unter den Nahmhaften. Alles andere ist no name
Passt dieses Set?
ᐅ LuK Kupplungssatz "LuK RepSet Pro" 624 2410 33 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
Mit Express hätte ich das am Dienstag.
Beim TDI haste doch einen Zentralausrücker. Die gibt es eigentlich von LUK oder Sachs.
Die Scheibe brauche ich ja auch neu. Hab jetzt ein Satz von Sachs gefunden für 165€. Eigentlich gehört bei knapp 400 Tkm der Zweimassenschwung auch gleich raus
Busscheune bietet ein Komplett Set von Luk für 762€ an.
Ist das preislich ok?
Bestellt.
Wieder knapp 800€ in den Bus versenkt
Mal schauen, bin gespannt ob das wirklich so schlimm ist wie es beschrieben wird
Ja, kann dich beruhigen, der Preis ist soweit i.O.
Und scheinbar hast du das letzte Set bestellt, jetzt steht da 'nicht lieferbar'
Und bei meinem Lieferanten ist derzeit auch nix zu bekommen, nur der ZA, keine Kupplung, kein Schwungrad.
Fröhlichen Einbau!
Hab morgen den ganzen Tag Zeit.
Das Zeug kommt erst Dienstag.
Wobei wenn ich in der Wiki lese linken Drehstab entspannen, fällt mir ein die Mutti bewegt sich seit drei Jahren nicht
Beim AHY wirst du beide Drehstäbe entspannen müssen. Dann beide Führungsgelenke und Stoßdämpfer unten lösen, sonst bekommt du die Antriebswellen nicht raus. Und ohne deren Ausbau (und der Flanschwelle) geht wiederum das Getriebe nicht raus.
So ist zumindest mein Kenntnisstand.
Beim ACV ist da alles eine Nummer kleiner, da mag das so gehen...
Mich erschreckt sowas nicht. Da müsstest mal unsere Arbeitsfahrzeuge sehen. Im Vergleich dazu ist da beim T4 Platz ohne Ende
Sollte auch nicht erschrecken, war nur als Hinweis gedacht, das du mit einem losen Drehstab nicht weit kommst...
Nach einer Stunde alles mögliche wegbauen seh ich jetzt das
Wie ist das passiert?
Nut für die Sprengfeder verrostet?
Komm schlecht hin. Grad den Anlasser weggemacht. Glaub die Sicherungsfeder ist ab gebrochen.
Schuldigen gefunden. Total verrottete Klammer.
Wo bekomme ich die jetzt wieder her?
Die Ventileinheit mit tauschen!!! Aus eigener Erfahrung sinnvoll.
Frag da mal ob die Klammer mit dabei ist, ich habe das dort auch mal bestellt und da war sie dabei. Ich habe noch eine als Ersatz im Bus liegen zur Not wenn ich deswegen eine Panne haben sollte. Die Klammer einzeln hab ich noch beim freundlichen bekommen.
Teil für 5 Ct. und für 800,- EUR Neuteile geordert... Du hast mein Mitgefühl..
Klammer beim Freundlichen... Ventileinheit für 02G Getriebe...
Wollte auf die Schnelle den rechten Getriebe Simmerring.
Nml!
Die haben keinen Bock auf alte Autos.
Zu dem komme ich hier nicht weg. Erst heute Abend wenn mich wer nach Hause fährt kann ich Roller oder Corsa A nehmen.
Ich hoffe das Zeug ist vielleicht beim Komplettsatz dabei.
Bei meinem Glück aber vermutlich nicht.