Cockpit Display

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,wer kann ein Display reparieren? Erst fing es an zu flackern und ganz aus. Habe es tauschen lassen beim Bulli Jockel,es funktioniert. Es kam von einem anderen Mitglied.

Aber es ist eins vom Golf 4. Und ich hätte meins wieder repariert nur der das machen wollte oder tauschen wollte hat sich nicht mehr gemeldet. Ich sollte warten bis er ein neues hat. Da warte ich heute drauf. Wäre dankbar wenn ich meins wieder nutzen könnte da das fast alles anzeigte,von Verbrauch bis Temperatur.

• Hi,du kommst aus Wolfsburg? Schön bist an der Quelle. Aber jetzt eine Frage wo kriege ich außer Zubehör, wenn überhaupt einen neuen linken Kotflügel her? Bei uns in Belgien VW Händler gibt es nix. Und in Deutschland,in der Nähe auch nix.

Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe1965 ()

• Moin, du musst auch noch die Bilder vom Sprinter zeigen, der ist viel mehr kaputt.

1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

• Ähm ... Cockpit-Display (was ist das eigentlich?) ... dann Kotflügel ... was folgt jetzt als nächstes in diesem Thread?

Weshalb man dann, wenn man aus Wolfsburg kommt, an der Quelle für T4-Ersatzteile sitzt, erschließt sich mir nicht.

Der Bus wurde niemals in Wolfsburg hergestellt, sondern (fast) nur in Hannover oder in Poznan (Polen).

Könnte man das mal umbenennen in irgendwas mit "ich habe keinen Bock auf mehrere Threads" ?

Vielleicht der TCA965 , sofern er neben den ganzen Anfragen noch Zeit für die Moderation hat ... :/

..

"Konservativ zu sein, heißt nicht das Hängen an dem, was gestern war, sondern das Weiterentwickeln von dem, was immer gilt."

Zitat: Dr. Hans-Georg Maaßen - ehem. Präsident des Bundes-Verfassungsschutzes

Einmal editiert, zuletzt von axelb ()

• TCA meldet sich ja nicht. Er wollte danach schauen,aber nach dem Telefonat war nix mehr.

Wer bist du denn?

Ich kann dich nicht ganz einsortieren und finde auch nichts dazu…

Was ist verbaut?

Was ist defekt?

(Fotos?)

Könnte man das mal umbenennen in irgendwas mit "ich habe keinen Bock auf mehrere Threads" ?

Ganz unrecht hast du ja nicht…

• Moin Tadeus, lief über mich, kurz vor Ostern, da hast du ein KI zu mir geschickt. Beste Grüße, Jörg

• Das war der Sprinter.

• Der Sprinter hat John von links kommend die Vorfahrt genommen.

• Der MB Sprinter hat mir die Vorfahrt genommen. Und ich wurde mit dem linken vorder Rad über die Motorhaube gehoben und habe ihm die ganze Plastik Schnauze raus gerissen. Lege dich nicht mit einem t4 an,der hat noch richtig Material dran.😡

• Und zu jeeper,der MB Sprinter hat mich so hoch gehebelt das die Motorhaube mir den Reifen aufgeschlitzt hatte.