Moin,
Mein Bus Rostet ganz gut am Komposter, will den Kram an Ostern schweißen, weiß Jemand ob und wo es für die stellen Reperaturbleche gibt? Und hat wer Tipps zum schweißen? 014476C2-4CAC-406E-8567-69A5945CC037.jpg
Moin,
Mein Bus Rostet ganz gut am Komposter, will den Kram an Ostern schweißen, weiß Jemand ob und wo es für die stellen Reperaturbleche gibt? Und hat wer Tipps zum schweißen? 014476C2-4CAC-406E-8567-69A5945CC037.jpg
Kotflügel - Komposter - Reparaturbleche
Nur 1x Beispiel eines Online-Shop-Angebot --> blechbude24.de -> Suche -> Komposterblech
Zu dem Anbieter und den Preisen kann ich keine Einschätzung/Erfahrungswerte beisteuern.
T4-Gruß. Jens
der Anbieter ist ebenfalls hier im Forum vertreten ( Ronnys-Busbude ), er arbeitet auch mit Lars zusammen ( Blechbulle) sollte also nicht die schlechteste Wahl sein
danke, dass ist schonmal sehr hilfreich! was ist mit der anderen Seite?
Frage doch einfach nach, ein wenig Eigeninitiative wäre doch machbar...
Zwei Bleche ... vielleicht zwei Seiten
Du siehst das zu optimistisch für den TE.
Nabend bei Fragen gerne melden . Viele Kunden haben diese Reparaturbleche schon eingesetzt und bis jetzt nur positives Feedback. Auch andere Spezielle Reparaturbleche sind im Shop. Schönen Abend Ronny.
Zwei Bleche ... vielleicht zwei Seiten
Schau mal auf die Bilder ist eine andere stelle
Nabend bei Fragen gerne melden . Viele Kunden haben diese Reparaturbleche schon eingesetzt und bis jetzt nur positives Feedback. Auch andere Spezielle Reparaturbleche sind im Shop. Schönen Abend Ronny.
👍positives Feedback zu den Bananenblechen, habe die präventiv gekauft, Bekannter hat die bei sich verbaut, ist schwer zufrieden 👍mein Satz liegt noch da und sieht aus wie neu, Danke Ronny