Hallo,
zwei meiner BBS-15‘-Stern-Alufelgen meines Zweitsatzes haben Blasen, Schrammen, Abplatzer.
Kann jemand einen Betrieb in HH empfehlen, der die Felgen wieder frisch machen kann. Und was muss man in etwa pro Felge rechnen?
Mit Dank & Gruß,
Flo
Hallo,
zwei meiner BBS-15‘-Stern-Alufelgen meines Zweitsatzes haben Blasen, Schrammen, Abplatzer.
Kann jemand einen Betrieb in HH empfehlen, der die Felgen wieder frisch machen kann. Und was muss man in etwa pro Felge rechnen?
Mit Dank & Gruß,
Flo
Ich hab für meine Felgen vor zwei Jahren inklusive strahlen 50 / Stück bezahlt.
Ist ein Unternehmen in Stuhr bei Bremen gewesen.
Wie die Preise heute sind weiß ich nicht.
Ah, schon mal eine Hausnummer vom Preis, Danke!
Ich hab für meine Felgen vor zwei Jahren inklusive strahlen 50 / Stück bezahlt.
Ist ein Unternehmen in Stuhr bei Bremen gewesen.
Wie die Preise heute sind weiß ich nicht.
Pulvern?
Ah, schon mal eine Hausnummer vom Preis, Danke!
Mit Glück bekommst du den Preis noch, dann aber zuschlagen (sofern die Qualität stimmt). Ich glaub's aber fast nicht... (also das der Preis noch zu erzielen ist) 😇
Falls du die Felgen loswerden möchtest, würde ich ggfs vorsichtig Interesse anmelden ![]()
(sofern die Qualität stimmt). Ich glaub's aber fast nicht
Edit: Missverständnis aufgeklärt in #7
Ich bin mit der Qualität zu frieden. Und ja, sie sind in einem RAL-Ton gepulvert! Hat auch Einfluss auf den Preis.
Es sind Stahlfelgen von einem Pajero L040.
Willst du denn pulvern?
Oder neu lackieren?
Mittlerweile habe ich bei Pulver-SH meinen Stabi, die Stabihalterungen und einen Downpipe Halter pulvern lassen.
Da kam es mit aber nicht auf Optik an und habe es "mit" durchlaufen lassen. Also an vorhandene Projekte mit angehängt...
Das geht bei Felgen natürlich nicht.
Nein, Nein! Das sollte nicht auf die Qualität bezogen sein, sorry, war etwas ungünstig geschrieben. Eher auf die Wahrscheinlichkeit hin, heute noch den genannten Preis zu erzielen ☝🏻
Ich hab's mal geändert...
(…)
Mit Glück bekommst du den Preis noch, dann aber zuschlagen (sofern die Qualität stimmt). Ich glaub's aber fast nicht... (also das der Preis noch zu erzielen ist) 😇
Falls du die Felgen loswerden möchtest, würde ich ggfs vorsichtig Interesse anmelden
Da werde ich wohl eher bei 70€/Felge landen.
Und nein, ich möchte sie nicht loswerden
. Alle 10 Stück des Typs, die ich habe, werden leider gebraucht: 2x Bulli, 1x Anhänger.
Willst du denn pulvern?
Oder neu lackieren?
Thema(Erledigt) Suche Felgenaufbereitung in Schleswig-Holstein / Hamburg
Wer kann einen Felgenaufbereiter, bestenfalls aus eigener Erfahrung, im Raum Schleswig-Holstein /Hamburg empfehlen.
Es sollen Felgenbetten von zweiteiligen AZEV LS wegen Klarlackunterwanderungen poliert oder ggf. silber pulverbeschichtet werden.
Was darf so etwas kosten?
Vasco Da Gama5. Januar 2018 um 14:34 Mittlerweile habe ich bei Pulver-SH meinen Stabi, die Stabihalterungen und einen Downpipe Halter pulvern lassen.
Da kam es mit aber nicht auf Optik an und habe es "mit" durchlaufen lassen. Also an vorhandene Projekte mit angehängt...
Das geht bei Felgen natürlich nicht.
Ich nehme, was günstiger ist
.
Ist der Felgensatz für die Winterfahrten bzw. den winterfahrenden T4.
Bei Pulver-SH werde ich mich mal melden, ebenso bei den Hamburgern im angehängten Thread.
Viel Erfolg und schreib mal was es am Ende geworden ist! ![]()
Danke - mache ich!