So ist es!
Aber sauber eingestellt!
So ist es!
Aber sauber eingestellt!
Meine waren auch geringfügig zu hoch, was der HU Prüfer netterweise richtig gestellt hat. vorher die weiße Wand Methode angewendet, reicht nicht aus
Und bitte nach dem Einbau die Scheinwerfer neu einstellen lassen.
Heute hatte ich so einen T4 mit in alle Himmelsrichtungen leuchtenden und blendenden LED´s hinter mir.
Werde trotzdem ab und an per Lichthupe daran erinnert die Scheinwerfer einzustellen
Letztens hatte ich einen Golf 2 hinter mir, der hatte wohl Chinalampen drin. Die haben geflackert wie in der Disko das Stroboskop
an meinem Renault sitzt die H7 LEDriving LED schief drin, die alten OSram LED hatten noch einen weiten Verstellbereich
mit vielen kleinen Raststufen, aber die neuen OSram LED (die alten hielten 4,5 Jahre) haben nur eine Position,
und die ist leider etwas schief. Das ist irgendwie doof.
Update Osram LED: Nach einem Jahr ist jetzt eine kaputtgegangen. Lüfter wurde immer lauter und dann kein LIcht mehr. Wurde aber anstandslos zurückgenommen, jetzt fahre ich ja legal die geboostetetn Philips.
Werde trotzdem ab und an per Lichthupe daran erinnert die Scheinwerfer einzustellen
sehr witzig
Hey zusammen,
habe die Boost LEDs nun auch bei mir eingebaut. Leider hab ich Depp vergessen, die ABG zu laden und die Verpackung ist schon entsorgt...
Könnte mir vielleicht jemand aushelfen?
Danke im Voraus!
Findest du in 10sec über Google
Also ich hab echt lange gegoogelt und leider nichts gefunden.
Vlt weil du eine ABE suchst - und keine ABG?
Nein, ich habe schon nach der ABG gesucht.
Also wenn man das so einfach findet, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand den Link verraten würde. So ganz blöd bin ich ja auch nicht
Mir ist auch nicht ganz klar, warum Philips das so umständlich gestaltet...
5sec
Und wo soll da die ABG zum Download sein?
So ganz blöd bin ich ja auch nicht
Mir ist auch nicht ganz klar, warum Philips das so umständlich gestaltet...
😂 Aber das ist doch nur die Kompatibilitätsliste. Ich brauch aber die ABG. Die Liste bringt mir bei ner Kontrolle oder TÜV herzlich wenig 🙄
😂 Aber das ist doch nur die Kompatibilitätsliste. Ich brauch aber die ABG. Die Liste bringt mir bei ner Kontrolle oder TÜV herzlich wenig 🙄
Hast du überhaupt die Philips drin?
Was ist denb eine ABG?
Ich war erst letzten zur HU.
Natürlich wurde ich aufs Licht angesprochen.
"Sind das die Philipps?"
"Ja"
"Dann passt das"
ABE oder ABG, zugelassen ist zugelassen.
So ich hab mir jetzt einfach nochmal ein Exemplar bestellt, abfotografiert und schicke es halt direkt wieder zurück.
Nur weil es einem TÜV-Prüfer reicht, muss das nicht für alle anderen Situationen auch gelten. Es ist nun mal einfach vorgeschrieben diese Dokumente mitzuführen um die Zulassung auch nachweisen zu können. Und meine Frage war einfach, ob mir jemand das Dokument zur Verfügung stellen kann. Warum muss immer alles erst hinterfragt und ausdiskutiert werden?
Falls nun noch jemand Bedarf hat kann bei mir gerne per PN nachfragen