Bei Amzn gibt's die Boost gerade für 86€ im befristeten Angebot
philips ultinon pro6000 boost t4
-
-
Bei Amzn gibt's die Boost gerade für 86€ im befristeten Angebot
Ich reiche den Link dazu nach: www.amazon.de - Philips Ultinon Pro6000 Boost H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung*, 300% helleres Licht**
Schade das bei meinem roten Gefährt nur die von Osram legal sind - und trotzdem noch einen CAN-Bus-Adapter brauchen. Der T4 ist eben doch noch echte Wertarbeit. -
Ich reiche den Link dazu nach: www.amazon.de - Philips Ultinon Pro6000 Boost H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung*, 300% helleres Licht**
Ähmm... Lieferung 10.-13. Dezember ?!?!?!
-
Bei mir schon 2. Januar
sieht so aus, als hätte Philips Lieferprobleme? Oder ist das eh nur der Abverkauf aufgrund des neuen Modells gen2?
-
Moin, passend zum Thema gerade gefunden:
Produkt Philips Ultinon Pro6000 Boost HL Fahrzeugscheinwerferlampe LUM11342U60B2X2/10 Fahrzeugscheinwerferlampe kaufenUltimative Leistung für die Straßewww.philips.deHat 2 Vorteile, passt auch beim KV ohne Schnippelei an der Gummiabdeckung drunter und die Wärme wird in den Scheinwerfer geleitet, was ja gerade im Winter von Vorteil ist. Muss aber gestehen, ich habe nicht nachgeschaut, ob die auch eine Freigabe für die T4 haben, also selber mal suchen.
-
Die Freigabeliste ist leider immer noch die Liste vom Juni 2024. Die gen2 finden dort (noch) keine Erwähnung. Würde ja auf eine allgemeine Freigabe hoffen, die nicht mehr modellspezifisch ist. So wie das Osram bei den W5W hinbekommen hat.
-
Wollte im Sommer in meinen Ranger die von Osram einbauen. Ohne CAN-Bus-Überlister geht's nicht (bleiben sonst dunkel, weil das Steuergerät herunterregelt) und auf den CAN-Bus-Überlister hätte ich mindestens einen, eher 3 Monate warten müssen.
Habe wieder normale H4 eingebaut. Die halten ohne Elektronik-Trick auch. Und haben keinen kleinen Lüfter am Ende. -
Anfrage habe ich Gestellt mal für meine Adam, den laut KI jetzt Kompartibel der aber auch in keiner Liste auftaucht.
Mal schauen was sie sagen.
Grüße
-
So die neue HL sind wie immer nur kompartibel mit der Aktuellen Liste
Grüße
-
Bei mir kommen sie Dienstag und laut dem Link würden sie bei mir Mittwoch kommen, würde ich jetzt bestellen.
-
Turathi kurze Lieferfrist habe ich dort nur für Gebrauchte.
-
Turathi kurze Lieferfrist habe ich dort nur für Gebrauchte.
Dann hab ich Glück gehabt, dass meine Dienstag kommen sollen. Jetzt hab ich Mitte Januar als Lieferzeitpunkt stehen bei Bestellung 🫠
-
In Zeiten von Preisalarmen sind gute Angebote immer ruckzuck ausverkauft. Und klar, für die Händler ist das super.
-
Sind die neuen denn auch heller oder in irgend einer weise besser abgesehen von form und wärmesbleitung?
Das hab ich jetzt noch nicht so herauslesen können.
-
Ich hab sie gerade da bestellt für 85 Euro und sollen bis Mittwoch da sein...
Philips Ultinon Pro6000 H4 BOOSTDie hellste und kompakteste legale LED-Nachrüstlampe aller Zeiten Die neue Philips Ultinon Pro6000 Boost Leidenschaft trifft Innovation:• Bis zu 300%helleres…www.autolampensalon.com -
Sind die neuen denn auch heller oder in irgend einer weise besser abgesehen von form und wärmesbleitung?
Irgendwie hält sich Philips mit den Infos zur gen2 noch sehr zurück. Könnte mir vorstellen, dass die eine allgemeine Freigabe beim KBA in der Pipeline haben und noch auf das Ergebnis warten?
-
Ich hab sie gerade da bestellt für 85 Euro und sollen bis Mittwoch da sein...
https://www.autolampensalon.com/Philips-Ultino…X2-300/02613231
Bei Amazon sind sie jetzt scheinbar generell ausverkauft (abgesehen von den Angeboten über 100 Euro).
-
Das hab ich jetzt noch nicht so herauslesen können.
Sollen 30% kleiner sein, dadurch höhere Kompatibilität. Geräuschlos durch eine neue Kühlung und haben 50Lm mehr.
-
Ich habe sie in meinen T4 einbauen und einstellen lassen.
Außenstehende empfinden mein T4 Licht nun als unangenehm blendend.
-
Hab seit gestern die "gen2" verbaut, wurden binnen 2 WerkTagen geliefert.
Aber nicht von Amzon sondern BluerTacho4ju. War gleicher Preis, aber viel schnellere Lieferzeit - also nur zur Info, für diejenigen, die´s eilig haben.
Korrekte Schreibweise der Lieferanten ist ja mit ein wenig Phantasie ermittelbar. Wollte hier keine Werbung machen.
EInbau in 5min. für beide Seiten, keinerlei Probleme - nur simpler Tausch der "Birnen".
Was das bringt - Positiv wie auch Negativ - wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.
PS: ABG-Download-Prozess ist leider wie gehabt - kompliziert und mühsam. Fast schon eine Verkaufsblockade aus meiner Sicht.
Für "gen 2" keine andere ABG als für die bisherige Variante - gilt offenbar für das Grundprodukt "H4-LED". -