Erst mal überhaupt einen guten finden. Ist der vom Händler?
Preis für T4 California Coach
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
yonnik
Was verwirrt dich denn? -
Hallo Zusammen,
was darf denn ein T4 Cali Coach aus 1994 kosten.
Kurz ein paar Kennzahlen:
1994 EZ
68 PS
3. Hand
135.000 km
Neuer Turbo, Cat
Zahnriemen 2020 gemacht
Lenkgestänge, Servopumpe, Querlenkerlager vorne
..
Wenig Rost
Ich würde ihn gerne kaufen, aber wollte mal wissen was ihr dafür bezahlen würdet.
Im Netz sind die Preise ja zwischen 5000 und 35000
Lieben Dank für Euro Unterstützung
… den ABL Cali für 35.000€ würde ich gern mal sehen wollen 🙀
-
20 K. Was soll er kosten?
19.990.... unverhandelt. Aber weit drunter wird es nicht sein
…. Da müsste man mich schon körperlich bedrohen, um einen vor GP Cali mit ABL Motor dafür zu kaufen.
Bist du sowas schon mal beladen Probe gefahren? -
Ich find das gut, sollte ich meinen mal loswerden müssen, sind da ja locker 40k drin
-
19.990.... unverhandelt. Aber weit drunter wird es nicht sein
…. Da müsste man mich schon körperlich bedrohen, um einen vor GP Cali mit ABL Motor dafür zu kaufen.
Bist du sowas schon mal beladen Probe gefahren?Voll beladen 130… Berg auf 80-10 😂
-
Hallo Zusammen,
was darf denn ein T4 Cali Coach aus 1994 kosten.
Kurz ein paar Kennzahlen:
1994 EZ
68 PS
3. Hand
135.000 km
Neuer Turbo, Cat
Zahnriemen 2020 gemacht
Lenkgestänge, Servopumpe, Querlenkerlager vorne
..
Wenig Rost
Ich würde ihn gerne kaufen, aber wollte mal wissen was ihr dafür bezahlen würdet.
Im Netz sind die Preise ja zwischen 5000 und 35000
Lieben Dank für Euro Unterstützung
… den ABL Cali für 35.000€ würde ich gern mal sehen wollen 🙀
Ok das war ein 5 Zylinder-Ottomotor 2,5 L/81 KW ….
-
... und Verbrauch gegen unendlich.
Gewünschte Fahrleistungen ist Geschmackssache, da gehen die Meinungen auseinander, amicar hat das gelegentlich schon anders gesehen als ich - kein Problem. Hängt auch vom gewünschten Einsatzzweck ab.
Aber für knapp 20 000 kann man schon was erwarten. Sehe ich hier nicht.
-
135tkm und neuer Turbo? Merkt ihr selber, wa?
-
Wenn der zustand wirklich top ist sehe ich ihn bei 20k
-
135tkm und neuer Turbo? Merkt ihr selber, wa?
Das fällt mir auch auf. Die km passen einfach nicht zu den Defekten und der Vorbesitzerzahl. Der müsste von innen top sein.
-
Lenkgestänge, Servopumpe, Querlenkerlager vorne neu. Das bei 135000km und 3 vorbesitzern. Never. Stell mal fotos ein vom Innenraum.
-
hab mich dagegen entschieden
-