Die Zahl der Hunde ist bei mir immer nicht so ganz klar, mindestens 2, aktuell sinds 4 und ich schätze, nächstes Jahr auch.
[Danach] 14. Elbetreffen 29.05. - 01.06.2025
-
-
5 Kids, 23 Hunde...
Hab ich auch schon gesehen, und ich finde das ehrlich gesagt richtig schlimm ...... aber was willste machen: Wenn man die Teilnahme von Kindern komplett verbietet, gibt's auch wieder nur Gejammer.
Soll Barni dann alleine teilnehmen?

Vielleicht schaffen wir es ja, dass mehr T4 als Hunde kommen. Ich freu mich zumindest schon!
-

Ganz alleine geht nicht ..... er hat ja keinen Führerschein mehr, und braucht mich deshalb als Fahrer.

-
Noch wenige Plätze verfügbar

-
Hab ich auch schon gesehen, und ich finde das ehrlich gesagt richtig schlimm ...... aber was willste machen: Wenn man die Teilnahme von Kindern komplett verbietet, gibt's auch wieder nur Gejammer.

Vielleicht schaffen wir es ja, dass mehr T4 als Hunde kommen. Ich freu mich zumindest schon!
Na dann sei mal nen gutes Vorbild und melde dich mal an

-

Ich bin schon laaaaaaaaaaaaaaaaange angemeldet...

-
Ich bin schon laaaaaaaaaaaaaaaaange angemeldet
Das mit dem Lesen und Sinn entnehmen üben wir nochmal

-
Ich bin schon laaaaaaaaaaaaaaaaange angemeldet
Das mit dem Lesen und Sinn entnehmen üben wir nochmal

Auch wenn ich nicht direkt angesprochen war, darf ich das ja wohl mal erwähnen...

-
Nich, das der Barney denkt, er hätte n ruhiges Wochenende…
-
Den bekommt man wahrscheinlich genauso wenig müde wie dein Perpetuum Mobile auf vier Pfoten...
-

Ich bin schon laaaaaaaaaaaaaaaaange angemeldet...

Jaaaa aber... Bei der Rechnung (mehr T4 als Hunde) bist du ja nicht gerade eine Hilfe. Bestenfalls neutral würde ich sagen.

-
Jaaaa aber... Bei der Rechnung (mehr T4 als Hunde) bist du ja nicht gerade eine Hilfe. Bestenfalls neutral würde ich sagen.

ich schätze, ich mache da jede Statistik kaputt

-
Den bekommt man wahrscheinlich genauso wenig müde wie dein Perpetuum Mobile auf vier Pfoten...
...noch nicht mal mit 'ner Wurfscheibe und einem Wohnwagen...

-
Habe die Statistik mal zugunsten der T4 manipuliert ....
Gruß, Jörg
-

Da bin ich defintiv eines der schwarzen Schafe: Kein T4, dafür ein Hund. Eieieieieieieieieiiiiii...

-
Einer muss ja immer aus der Reihe tanzen

-
Angemeldet - wenn das nur nicht immer so ne halbe Weltreise wäre
fried chycken & GLIWICE - Fahrgemeinschaft ? 
ggf. mit meinen 2 Kiddies
-
Angemeldet!
-
Moin,
aktuelle Wasserstandsmeldung vom CP Elbufer.

Musste mir mal den CP anschauen.
Sehr angenehme Location.
VG leo
-
Ihr habt noch ein Jahr, euch mit Pedelecs vertraut zu machen...Klick
-