Normal gilt auch im Norden: Die Straßen sind mehr fest als schlecht 😎. Die ein oder andere Höhendifferenz ist einzukalkulieren, Elbmarsch wie Allgäu... Ich schau mal, was die Gegend für uns bereit hält!

[Danach] 14. Elbetreffen 29.05. - 01.06.2025
-
-
ja, aber erst später, sorry
Hast du meine Anmeldung jetzt auch wieder mit raus? 😆
-
Wer noch nicht drinsteht bitte nachtragen. Da war mal Kuddelmuddel, sorry
-
-
Guten Morgen Elbbulli
Der Anmeldebogen ist für die Camping Saison 2024. Hat das Formular noch gültigkeit. Kann gerade nicht die passende VwV beim CP finden.
Nicht das nächste Woche an der CP Anmeldung der Amtsschimmel wiehert.
Ciao Michael
-
Evtl. organisiert Elbe-Bus ja wieder eine Fahrradtour. Also Räder mitbringen
E ist von Vorteil
E ist für cheater 😉
-
Der Anmeldebogen ist für die Camping Saison 2024.
Es geht nur um schneller anmelden. schreib einfach 2025 drüber
-
Wir fahren voraussichtlich am Mittwoch Abend hier los und kommen im Laufe des Donnerstag Vormittag bei Euch an.
Freue mich schon - für mich das erste mal am neuen Standort.
Gruß, Jörg
-
Tja, bei mir ist es derzeit nicht sicher ob ich dabei sein kann.
Komme zwar heute vom Krankenhaus heim, aber mein Bus ist noch etwas zerlegt. Denke ich kriege ihn die Tage fertig , aber ob ich mit dem neuen /gebrauchten Getriebe gleich so ne lange Tour fahre
Na mal schaun
-
gebrauchten Getriebe gleich so ne lange Tour fahre
Kopf hoch und frisch ans Werk, schön das es besser wird.
Du hast doch vertrauen in deine eigene Arbeit und wenn was nicht rundläuft, hört man es bestimmt nach wenigen Kilometer im eigenen Bus.
-
ob ich mit dem neuen /gebrauchten Getriebe gleich so ne lange Tour fahre
No risk, no fun.
-
Hmmmm, Vertrauen in meine Arbeit hab ich schon, aaaaaber Vertrauen in ein Getriebe aus nem Schlachter mit eher mehr km als meiner
-
Hmmmm, Vertrauen in meine Arbeit hab ich schon, aaaaaber Vertrauen in ein Getriebe aus nem Schlachter mit eher mehr km als meiner
Quatsch meine Probefahrt nach Umbau von ABL zu AXG (Spender 320 tkm) ging 750 km an den Gardasee.
Was die ersten 100 km nicht abfällt, hält auch bis zum Ziel. -
Quatsch meine Probefahrt nach Umbau von ABL zu AXG (Spender 320 tkm) ging 750 km an den Gardasee.
Was die ersten 100 km nicht abfällt, hält auch bis zum Ziel. -
Sepp ......
Gib Gas
-
Was die ersten 100 km nicht abfällt, hält auch bis zum Ziel.
Mein reden, ansonsten retten wir dich.
-
Na mal schaun
-
Moin, wir müssen absagen da wir gerade ein großes Haus gekauft haben und dort erstmal alles klar machen müssen.... Vielleicht kommen wir als Tagesgäste, aber das müssen wir noch sehen......Haus geht jetzt erstmal vor.
-
So meine lieben, so gern ich Euch an der Elbe wieder gesehen hätte, ich bin jetzt definitiv raus .
Kam am Montag vom KKH raus und am kommenden Montag werden die Fäden gezogen.
Auch ist mein Bus noch zerlegt. Hab noch einiges zu tun.
Wird mir alles zu stressig , also beginnt die Saison heuer mal mit dem Pfingsttreffen Murner See
Wünsche Euch allen viel Spaß und wir sehen uns schon mal wieder irgendwo.
-
So meine lieben, so gern ich Euch an der Elbe wieder gesehen hätte, ich bin jetzt definitiv raus .
Kam am Montag vom KKH raus und am kommenden Montag werden die Fäden gezogen.
Mensch Sepp das ist sehr schade, dann gute Besserung und viel Erfolg mit der Instandsetzung weiterhin.
-