Verkleidungsteile Fahrerhaus Kasten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Freunde, ich hab mal ne Frage und finde bis dato noch keine richtige Information. Bei mir im Kasten sind die halben Bleche zu sehen über den Sonnenblenden sowie überhalb der Türe. Sieht ziemlich häßlich aus. Jetzt ist die Frage ob zb die Verkleidungsteile eines anderen T4 zb Caravelle oä von der Asäule bis hinter passen könnten? geht ja auch um Befestigungspunkte usw. Leider finde ich sehr wenig Infos zu dem Thema.


    Besten Dank im Vorraus

  • Ja, das passt. Der vordere Himmel ist nur geklemmt und gesteckt. Er wird von den A-Säulenverkleidumgen, dem Steg zwischen vorderem und hinterem Himmel, sowie von den Sonnenblendenhaltern fixiert. Der einzige unterschied der mir da bekannt ist, ist die Aussparung für das Schiebedach.

  • Ja, das passt. Der vordere Himmel ist nur geklemmt und gesteckt. Er wird von den A-Säulenverkleidumgen, dem Steg zwischen vorderem und hinterem Himmel, sowie von den Sonnenblendenhaltern fixiert. Der einzige unterschied der mir da bekannt ist, ist die Aussparung für das Schiebedach.

    das problem ist das bei mir wo andere den hinteren Himmel haben, meine trennwand ist vom transporter. daher kann ich den himmel hinten nicht einklemmen wie es im normalfall der weg ist