Hallo zusammen,
ich und meine junge Familie möchten uns einen T4 California für Wochenendtrips und kleine Urlaube kaufen. Im Alltag soll er als Zweitwagen dienen. Unser sehr guter und moderner Alhambra soll abgeschafft werden. Er steht aufgrund von Jobwechsel nur noch rum und verliert an Wert.
Wir haben schon recht genaue Vorstellungen. Es soll ein recht spätes Baujahr mit dem 102 PS Diesel sein. Airbag und Dreipunktgurte hinten sind Pflicht. Grundsätzlich sollte eine gute Ausstattung vorhanden sein. Selber schrauben können wir soweit ganz gut. Meine Frau kommt aus einer Schrauberfamilie und ich bin hineingewachsen. Wir sind lange Volvo 850 und 960 gefahren.
Hier ein konkreter T4 zu dem ich gerne eure Meinung hätte. Zusätzlich liegen mir Fotos von bekannten Rosstellen vor. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/t4-c…content=app_ios
Eigentlich will ich nicht mehr als 20k€ ausgeben. Für das Geld sollte der Wagen erstmal gut dastehen und keine größeren Investitionen brauchen.
Ich freue mich auf eure Meinungen. Ich versuche Zeitnah eine Probefahrt zu bekommen. Habe allerdings 250km Anreise und würde gerne wissen ob es sich lohnen kann.
Danke!
Kristoffer