Scheibenrahmensanierung. Mein Fachmann hat mich u.a. gebeten
1) soviel von dem alten Kleber draufzulassen wie möglich und
2) die Kleberreste peinlichst genau abzukleben, damit da ja keine Farbe drauf kommt
Jetzt gehört so Frickenarbeit wie abkleben nicht zu meinen Stärken. Der Kleber wird wohl auch auf blanken Blech halten. Gehe ich Recht in der Annahme, dass die allseitig von Kleber versiegelten blanken Stellen dauerhaft nicht rosten?
Grüße Simon