Moin und liebe Grüße aus Münster,
ich habe ein defektes EFA Getriebe aus einem 0603 / 456 von 1997.
Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt die es instand setzt?
Danke und Gruß Andre
Moin und liebe Grüße aus Münster,
ich habe ein defektes EFA Getriebe aus einem 0603 / 456 von 1997.
Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt die es instand setzt?
Danke und Gruß Andre
Moin,
Mein Getriebe vom AXG wurde 2015 bei https://goeppert-getriebe.de/ komplett überholt. Seit 150k km keine Probleme
Beste Grüße
Marcel
Gebrüder de Jong, in Holtland .
Vielleicht etwas weit weg. Aber meines schaltet butterweich. Wurde dort überholt.
Lief aber vorher wohl auch problemlos. Wurde von mir nur prophylaktisch vor dem Umbau auf Schaltgetriebe überholt.
Vielleicht etwas weit weg. Aber meines schaltet butterweich. Wurde dort überholt.
Lief aber vorher wohl auch problemlos. Wurde von mir nur prophylaktisch vor dem Umbau auf Schaltgetriebe überholt.
Was hat dich das gekostet?
Boah. Is schon lange her. Müsste nachgucken. 800€?
K.A.
Hey,
ich hab ein Getriebe in Unna bei Strothmann reparieren lassen … war für einen Oldtimer aus den 60ern und hat im ausgebauten Zustand 1000 € gekostet.
👋🏻
Moin,
RSB Brandt in Bürstadt ist Getriebe-Guru. Macht viel VW, auch viel Rennsport...
CU Carsten
Moin,
RSB Brandt in Bürstadt ist Getriebe-Guru. Macht viel VW, auch viel Rennsport...
CU Carsten
so ein Link ist für viele ja recht hilfreich, daher:
Vielen Dank!! Ich werde die mal nacheinander anschreiben.
L.G. André
Ich habe inzwischen mit 4 , Lüge waren 5 Getrieben wirklich gute Erfahrungen bei Schank Getriebetechnik gemacht. Ich bin immer hin gefahren hab das Getriebe abgeholt und das nächste gleich dort gelassen.
Ist nicht ganz billig aber die Arbeit ist top! Habe sowohl für T3 syncros als auch t4 syncros und neust für einen T2 die Getriebe dort machen lassen.
Bei Egly hatte ich inzwischen schon 5 Getriebe , davon 2 T4.
Immer absolut top Arbeit und der Ablauf ist auch perfekt.
Rosenkranz in Dortmund ist meine Wahl bei VW-Getrieben.
Autohaus Rosenkranz
Zeche Scharnhorst 6
44328 Dortmund
Telefon: 0231 / 513101
Telefax: 0231 / 5311536
eMail: info@getriebe-rosenkranz.de
VG Ingo
So, habe alle angeschrieben, bin gespannt.
De Jong hat sofort abgesagt.....macht kein VW.
Gruß André
Moin, wir können die hier empfehlen. Haben ein 3Gang- Automatik- Getriebe von einem Audi- Bischofberger dort erfolgreich instand setzen lassen…
Rosenkranz hätte ich auch gennant. Hat mein T3 syncro Getriebe gut instand gesetzt. In der T3 syncro Szene ist Frank Booten ein Tip. Ob er auch T4 macht?
Bei Egly hatte ich inzwischen schon 5 Getriebe , davon 2 T4.
Immer absolut top Arbeit und der Ablauf ist auch perfekt.
Hatten auch schon ein paar Getriebe da und immer sehr zufrieden. Nur die Nachbarschaft ist sehr gewöhnungsbedürftig
Hatten auch schon ein paar Getriebe da und immer sehr zufrieden. Nur die Nachbarschaft ist sehr gewöhnungsbedürftig
Gebrüder de Jong, in Holtland .
by far the best .!!!!