Suche Bodenschiene für Schlafbank vom California T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Suche Bodenschiene für Schlafbank vom California T4, hat jemand eine Idee, wo ich so eine her bekommen könnte?

    Die vom Multivan, die man ab und zu mal angeboten bekommt sind zu kurz

    Laut VW ist dies wohl kein Ersatzteil, daher auch keine E-Teil Nummer


    Über jede Idee würde ich mich freuen.

  • Da wird dir nur ein Schlachter übrigbleiben.

    Also die bekannten Portale durchsuchen und die Leute / Angebote anschreiben.

    Aus welchem BJ und von welchem Cali suchst du die Schienen? Ggf. gibt es da Unterschiede.

    Z.B. zwischen Cali mit AD und dem CE.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Das hab ich befürchtet, finde aber nichts in den Portalen.

    Ich baue die komplette Westfalia Ausstattung in einen 1996 Synchro mit 2,5 Liter und LPG Gasanlage.

    Hierzu brauche ich die rechte Bodenschiene, da ich nur die linke aus dem ehemaligen California retten konnte.

    Bei den neuen Schienen, die es bei Reimo gibt, bin ich mir nicht so sicher, dass diese zu der Westfalia Schlafbank passen.

    Also muss ich wohl weiter suchen. über Hinweise, wo ich eine finden könnte, würde ich mich sehr freuen.