Hallo ihr!
Folgendes Problem: Mein Kraftstoff-Druckregler ist hinüber, habe Benzin im Unterdruckschlauch, und der Schlauch war auch schon gut mitgenommen und steckte nur ganz lose auf dem Regler.
Regler ist bestellt, der kleine Schlauch ist ausgetauscht. Bevor ich den Schlauch getauscht hatte, sprang er kalt und warm auch nicht sonderlich gut an. Jetzt mit neuem Schlauch springt er kalt wunderbar an, aber warm ist es die reinste Qual. Ich hoffe mit neuem Regler passt das dann auch?!?
Hinzu kommt, dass laut TÜV mein Kat (Eberspächer, ca. 5 Jahre alt) schon wieder hinüber ist.
Zwei Fragen:
1. Ist der KAT vielleicht gar nicht kaputt und die schlechten Werte lagen womöglich nur am Kraftstoff-Druckregler?
2. Kann der KAT durch den defekten Druckregler kaputt gegangen sein da womöglich zu viel eingespritzt wurde?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins Dunkel bringen 😀
Danke! Theo