Moin,
Bei meinem T4 macht sich ein unregelmäßiges Schleifgeräusch aus Richtung des Getriebes immer stärker bemerkbar.
Eher häufig zu hören bei:
-Ausgekoppelt im Stand
-Wenig Gas eingekoppelt fahrend (bergab)
Allgemein eher bei wenig Last
Wenig bis gar nicht zu hören bei:
-Beschleunigung
-Bergauf
Das Fahrverhalten ist sonst unauffällig, keine schwergängiges schalten oder sonstige auffällige Vibrationen
1.9l td 68kw bj. 99
Hsn/Tsn 0603 43803 A
Vielleicht kommt das jemandem bekannt vor, und hat eine Vermutung was es sein könnte?
Danke schonmal im Voraus
Grüße
Simon