Liebe Profis,
Ich bin erst kurz T4 Besitzerin und taste mich so langsam an mein Auto....
Er ist leider ziemlich "verbastelt" und ich finde so stückchenweise raus, was alles noch innen wie aussen, gespachtelt, geklebt und drüberlackiert ist...
Manches ist deutlich sichtbar, anderes taucht plötzlich auf.
Ich habe nach einer Autowäsche Aufkleber entfernt und die Kleberückstände mit Surface Cleaner entfernt. Das hat sehr gut funtioniert, aber plötzlich
löste sich an einigen Stellen der Lack und war quasi abwischbar.
Meine Frage ist nun was da schief gelaufen sein kann, dass der sich so leicht löst?
Vielleicht kann mir das hier jemand erklären und auch was ich da jetzt sinnvollerweise tun sollte.