https://www.bullisummerfestival.de/ Das ist wohl genauso groß wie Fehmarn.
Bullisummerfestival Wesel 29.8.24 -1.9.
-
-
allstarlpg
26. August 2024 um 19:46 Hat den Titel des Themas von „Bullisummerfestival Wesel“ zu „Bullisummerfestival Wesel 29.8.24 -1.9.“ geändert. -
Schieb. Da sind auch an die tausend Busse und Volkwagen Werk auch vertreten.
-
Ich bin dabei. Sektor B.👍
-
Dann komm ich dich besuchen Frank. Wir stehen auf A und D verteilt. Wie es aussieht gibt's besseres Wetter als beim Bulli Burg Treffen.
GrüßeMichael
-
👍😀wir sehen uns. Bier ist kalt.
-
-
Heute ebenfalls am Auesee, alles sehr entspannt hier und super Wetter. Finde Fehmarn ja schwer zu toppen und war deshalb schon positiv überrascht
-
Hab aber keinen mit Forums aufkleber entdeckt.
-
Bin mal zwischen die Reihen, hab aber auch keinen gesehen. Morgen schau ich noch mal genauer hin

-
-
👍😀wir sehen uns. Bier ist kalt.
Bin gerade durch den Sector B gelaufen.. Konnte Dich leider nicht finden..
Schönen Tag nochGruß Rolf
-
Dein Gespann hab ich aber nicht gesehen

-
Toll war es 👍
targi66 schön dich getroffen zu haben, Ralf.
Gerade durch die Besucher am WE, die nicht selbst mit dem Bus da sind, ist das ein Trubel wie auf der Kirmes. Sektor D, mal abgesehen von den defekten und dann gesperrten Sanitäranlagen, war schön entspannt. Insgesamt schon eine ganz schön verrückte Nummer.
PS: Bullinator habe ich nicht gesehen, aber einen violetten T4 mit T4 Anhänger am Anfang von Sektor D -
Das Bullifestival war Klasse. Ich war mal wieder mit einer super Truppe da und viele Freunde getroffen. Nette Gespräche mit tollen Menschen. Zwei Probleme gab es. Die Toiletten Problematik und das miese Mobilfunknetz bei Sektor B. Deshalb habe ich meine Nachrichten im Forum nicht gelesen. Tut mir leid. Atlantis-Rolf SpiderMic67 Gruß Frank
-
Toll war es 👍
targi66 schön dich getroffen zu haben, Ralf.
Gerade durch die Besucher am WE, die nicht selbst mit dem Bus da sind, ist das ein Trubel wie auf der Kirmes. Sektor D, mal abgesehen von den defekten und dann gesperrten Sanitäranlagen, war schön entspannt. Insgesamt schon eine ganz schön verrückte Nummer.
PS: Bullinator habe ich nicht gesehen, aber einen violetten T4 mit T4 Anhänger am Anfang von Sektor DDrei Reihen weiter stand ich. Der Lila T4 gehört Manu. Dort standen sogar drei nebeneinander mit Anhänger.
-
Toll war es 👍
targi66 schön dich getroffen zu haben, Ralf.
Gerade durch die Besucher am WE, die nicht selbst mit dem Bus da sind, ist das ein Trubel wie auf der Kirmes. Sektor D, mal abgesehen von den defekten und dann gesperrten Sanitäranlagen, war schön entspannt. Insgesamt schon eine ganz schön verrückte Nummer.
PS: Bullinator habe ich nicht gesehen, aber einen violetten T4 mit T4 Anhänger am Anfang von Sektor DDrei Reihen weiter stand ich. Der Lila T4 gehört Manu. Dort standen sogar drei nebeneinander mit Anhänger.
Ich muss sagen das mir das Festival schon zu groß ist, um jede Reihe zu durchlaufen. Wir sind viel unterwegs gewesen um nach Bekannten zu schauen. Aber bei der Fläche und den vielen Stichwegen hätte ich das WE durchlaufen können. Dafür war ich bei den Temperaturen lieber viel im See und mit meiner Frau mit dem Tandem-SUP unterwegs ☀️
-
Donnerstag startet der Vorverkauf für nächstes Jahr.
Wer wird dabei sein und in welchem Sektor?
Vielleicht können wir einen Forenbereich etablieren 😉 -
Sektor D mit vier T4 und einem T6. Wahrscheinlich als Frühanreisende, obwohl gleich um die Ecke bei uns 😊
-
Ich fahr da immer als Tagesgast hin,sind nur ein paar km
-
Moin, wir haben das 24er Gruppenticket bekommen. Daher haben wir ein paar Einzeltickets für Sektor B über. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Gruß Frank
-