Liebe alle,
da ich vor dem Wechsel meiner Kupplung und dem verbundenen Getriebeölwechsel echt andere Sorgen hatte, habe ich mir keine Gedanken gemacht, ob ich dem Öl noch ein Additiv zusetzen soll. Das würde ich jetzt aber gerne nachholen und Frage mich, ob es nicht unproblematisch ist, das über die OT-Öffnung einzufüllen. Mit meinen beschränkten Motorkenntnissen, erscheint es mir eigentlich noch sinniger, als es unten nachträglich reinlaufen zu lassen.
Ansonsten muss es halt noch warten, bis ich mal wieder unter dem Auto beschäftigt bin.
Ich danke für Rückmeldungen!