Die hinteren Sitze sind so stark konturiert, dass man noch einen extra Lade-Liege-Boden braucht um einigermaßen drauf schlafen zu können. Der Platzbedarf ist immens. Das war im Multivan aller Generationen zwar schon immer so, aber ich finde das in einem Camper voll daneben. Das kann jede Reimo Bank besser.
T7 Transporter ungetarnt
-
-
Die Kiste hier soll ja auch die eierlegende Wollmilchsau sein, für die Leute die nur ein Auto insgesamt haben (wollen).
Bei den Reimo-Bänken denk ich mir immer: Na, ne Strecke in den Urlaub will ich darauf aber nicht sitzen müssen.
Was mir gefällt ist die Qualität des Innenraums. Ja, über die Stauraumgrößen und co kann man sich (zurecht) ärgern, aber die Art und Weise wie das alles gestaltet wurde find ich spitze.
Mich persönlich nervt halt immer die "kein-Klo-Problematik", aber das ist ja meine persönliche Einstellung. -
Fahre Mal einen T6 oder nen Ford,ich war enttäuscht,normalerweise ist das ja ein Quantensprung bei 20 Jahren vorhanden, aber der T4 hat da schon allgemein ein ganz schön hohes Niveau.
T6 fahre ich regelmässig Und der fährt sich klasse. Wo soll den da ein Quntensprung herkommen
Ich sehe das auch nicht beim Golf 3 zu 6-7 dein Quantensprung ABS Servo haben eigendlich beide
Golf 3 ist von der karosserie her unsicher. Erst ab 4 besser.
-
letztens das neue Modell real erleben dürfen (fuhr an mir vorbei) .. sieht in echt noch schlimmer aus als auf den Bildern ...
hier nochmal so ein schickes Test Video ... wo erst Thema wegen Display und Ablenkung war
Neuer VW Transporter: Neuer Bulli auf Ford Basis im ersten Test | Cockpit | Motoren | Caravelle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.. sieht in echt noch schlimmer aus als auf den Bildern
Das wurde bisher bei jedem Modellwechsel gesagt und irgendwann hat man sich dann doch daran gewöhnt.
Der T4 war am Anfang auch SEHR umstritten, allerdings gab es damals noch kein Internet...
-
Gebaut in der Türkei. Die Front. Würg
-
Zum Video, 50% Gefummel an displays, hurra, der Sitz ist verstellbar. Kommt von Werk aus mit Trauerrand
-
Gebaut in der Türkei. Die Front. Würg
Erst recht das Heck. Das Auto ist schon von weitem als Transit erkennbar. Egal wie groß das VW Logo ist.
-
Gebaut in der Türkei.
Und das heißt jetzt genau was?
Die Türken können das nicht oder was willst du damit sagen?
Qualität schlecht?
-
man kauft ein deutsches Produkt um deutsche Arbeitsplätze zu sichern, so war das früher mal, und dann 45,000 für das basic model.....
-
.. sieht in echt noch schlimmer aus als auf den Bildern
Das wurde bisher bei jedem Modellwechsel gesagt und irgendwann hat man sich dann doch daran gewöhnt.
Der T4 war am Anfang auch SEHR umstritten, allerdings gab es damals noch kein Internet...
Das ist kein Modellwechsel, weil er nicht mehr als T von VW geführt wird !!!
Das ist ein Kackfass und von Ford, da würde ich noch lieber den richtigen Transit nehmen.
-
man könnte ja fast den Eindruck, dass die Karre wohl aus einer großen Presse kommt...
ZitatPEUGEOT EXPERT
DER VIELSEITIGE TRANSPORTER
2021 zum „Utility van of the year“ gekürt,
-
man kauft ein deutsches Produkt um deutsche Arbeitsplätze zu sichern, so war das früher mal
Ist aber schon seeehr lange her.
Ich habe mal Mitte der 80er ein paar Jahre Automobilelektronik entwickelt für VW, Ford, Mercedes, BMW, Opel und Porsche. Schon damals wurde ein Großteil aus dem Ausland zugekauft oder dort auch komplett produziert.
Gut, die Arbeitsplätze der Vorstände und Aufsichtsräte waren damals noch in Deutschland, die konnte man sichern
Fred -
Gebaut in der Türkei.
Und das heißt jetzt genau was?
Die Türken können das nicht oder was willst du damit sagen?
Qualität schlecht?
Das heisst dass ich denn gleich Fiat fahren kann. Mein Tipo ist aus der Türkei.
-
-
Sieht gut aus finde ich. Schick.
Dieser ID.BUZZ hat mir null gefallen. Aber den hier finde ich gut.
-
Ich finde den buzz nicht schlecht, nur grosser Kombi halt. Wobei ich mir mit gross nicht mal sicher bin
-
VW geht bei 37t€ los den Ford Transit Custom ab 30t€.

Das wird bei VW hart.
-
VW geht bei 37t€ los den Ford Transit Custom ab 30t€.

Das wird bei VW hart.
Wer VW fahren will, wird das bezahlen!
Dafür gibt es zu viele, die der Marke die Treue halten!
-
Bloß für das vw Zeichen 7k. ? Gibt's echt welche die das machen?
-