T7 Transporter ungetarnt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mein T4 Kombi hatte einen Listenneupreis von 37.000,- €.

Waren das nicht damals noch DM? ;) Scherz beiseite, wurde ja schon umgerechnet.

Inflationsbereinigt sind das ziemlich genau 57.000,- € heute.

Habe da was gefunden:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Quelle: https://www.bavariadirekt.de/fahrzeugdaten/…ultivan-28-vr6/

Traue keiner Statistik... Du weißt Bescheid! :D

• Auch 1,5l Flaschen Wasser. Das vermisse ich in anderen Fahrzeugen sehr......

Bau in Deinem T4 die große Mittelkomsole unten mit dem großen Fach ein, da passen 3 von den Flaschen rein......

Bei mir ist die drin-da passen aber keine 3 Stück 1,5 Liter Flaschen rein.

Ist mir aber auch egal, ich kauf mir doch kein Auto wegen der Ablagemöglichkeiten :idiot:

In meinem Haushalt gibt es außer dem T4 nur Oldtimer

:aetsch:

• taxman ich hab die Doppelbeifahrerbank. Da sind ab und an Füße an der Mittelkonsole.

Ist mir aber auch egal, ich kauf mir doch kein Auto wegen der Ablagemöglichkeiten :idiot:

So sind Geschmäcker und Prioritäten verschieden. Das kann ich sogar ohne Vogelzeigsmilie schreiben ;)

Ein Bus ist nie fertig.

Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

• mein multivan V6 mit Vollausstattung kam 2001 26000 Dollar .

ich glaube wir werden hier besch....n

nie vergessen: US-Preise werden ohne VAT, also ohne Mehrwertsteuer, angegeben.
    Hinzu kommt der damals andere Kurs, ein Dollar entsprach 2001 in etwa 2,18DM

Damit hätte der Wagen dann nen Preis von rund 67.500DM oder 34.500€ gehabt.

• "Cooles Lifestyle-Mobil"... ? Ja ne, is klar!

Da Nehm ich freiwillig nen multipla bevor ich die Transe fahre

PS entscheiden wie schnell du gegen die Wand knallst - Drehmoment wie weit du die Wand mitnimmst. 8o

• Ich brauche sowas auch nicht , wenn ich das schon lese "Lifestyle" Hipsterkram...ich mag meinen AXG umso mehr wenn ich sowas sehe, der wird am Leben gehalten so lange es irgendwie geht , jetzt erst recht😉✊💪

- Autist -

3 Mal editiert, zuletzt von Svencore (20. September 2024 um 13:29)

• Was haben eigentlich alle gegen diesen FordVW. Das ist doch auch bei anderen Fahrzeugen und Marken Gang und Gäbe, und das nicht erst seit gestern.

Meint ihr, die Fordfahrer mähren so rum, weil der neue Connect ein Caddy ist?

Was wäre wenn VW den entwickelt hätte? Würden dann alle darauf schimpfen, dass die Motoren bestimmt nix taugen ? Vielleicht hält die Technik ja jetzt mal, weils kein VW ist. :P

Das 90% der hier anwesendenden das Ding nicht kaufen, ist doch auch keine überraschung. Die einen aus Überzeugung (von was auch immer), die anderen, weil sie ihn sich schlicht nicht leisten könnten.

Und Neuwagenbashing war schon bei jedem Generationswechsel üblich.

Und was Rost angeht.... Davon ist VW ja bisher zum Glück komplett verschont gewesen, das war immer nur ein Ford-Problem....

Gruß XLspecial 

8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

:whistling: Je öfter der Bauer den Esel schält, desto schöner blühen die Aale :whistling:

• Das wäre ein passender Abschluss für diesen Thread mit vielen Abschweifungen.

Kleine Ergänzung zu xlspecial :

Mich stören der überhebliche Tonfall und die Wortwahl, die hier öfter mal vorkommen. Neuheiten müssen nicht jedem gleich gefallen, aber eine seriöse Form der Diskussion ist hilfreich. Und die Zeit kann man eben nicht anhalten - glücklicherweise.

• Ich brauche sowas auch nicht , wenn ich das schon lese "Lifestyle" Hipsterkram...ich mag meinen AXG umso mehr wenn ich sowas sehe, der wird am Leben gehalten so lange es irgendwie geht , jetzt erst recht😉

100% Ack :D

Wer nicht im Stand heizt, der mit dem Kraftstoff geizt! 8o

Bus: T4 Caravelle LR Bj. 08/00, 2.5TDI ACV (mit Leistungssteigerung auf ca. 130 PS), Climatronic, D5WZ als SH, China Luftstandheizung :D

Die anderen :saint: :

Audi A4 B7 Cabriolet 2.0 TDI S-Line Bj. 2007 (Alltag)

Passat 3B 1.8 20V 125 PS Trendline Bj.98 (von der vorgesetzten Dienststelle)

Passat 32B GT 2.2 5 Zyl. 115 PS Bj. 87 (Oldtimer aus meinem Geburtsjahr)

Golf 2 2.0 16V 175 PS Bj. 89 (Spaßmobil & Erstes Auto)

• Ack

Was bedeutet ACK?🤔😉

Mein Motto "Save the Classics"😉

Ich finde das ist kein gebashe, es gibt halt welche die das Teil einfach nicht gut finden, wie bei allen Dingen, wer sich dafür erwärmen kann ist doch OK und gut so. Gibt ja auch genug die VW ansich oder Busse nicht mögen. Ich bin den Transit,Nugget usw. als Leihwagen gefahren und fand den echt gut, bequeme Sitze, vom fahren top, da liegen na klar Welten dazwischen zum T4, , Innenausstattung gefiel mir auch. Aber es ist nun mal kein VW Bus und das ist für mich dann keine Option. Aber da ist ja jeder anders, was auch so sein soll und gut ist. Wenn ich die Kohle übrig hätte würde ich mir sogar noch einen guten T3 Last Edition zulegen , bevor ich den T7 kaufen würde. Ja, dann ist das wohl Überzeugung oder Leidenschaft, k.a.

Diesen ganzen Displaykram , so schick und modern das auch sein mag, brauche ich auch nicht und finde diese Entwicklung auch sehr bedenklich was Ablenkung angeht. Wenn ich meinen Stiefvater da so beobachte wie er da ständig mit seinem Display in seinem Tesla rumfummelt und dabei Schlangenlinie fährt wird mir immer Angst und bange. Ein Handy ist ja nix dagegen, was ich aber aus Überzeugung definitiv nicht nutze wenn ich fahre, aber das kostet Strafe wenn, aber ein Infotainmentsystem ist dann OK? Tsssss....muss ich wohl auch nicht verstehen Gottseidank.

Das in einem "T4" Forum etwas über den T7 & co. "gelästert" wird, oder die Teile belächelt werden wundert mich jetzt nicht so😉

- Autist -

4 Mal editiert, zuletzt von Svencore (20. September 2024 um 13:57)